Heterosexuellem Jungen Liebe gestehen?

1 Antwort

Hör auf deine Gefühle

Ich muss dir nicht sagen, dass diese Situation schief gehen kann. Von daher musst du einen guten Moment finden, um ihm deine Liebe zu gestehen.

Beobachte ihn ein wenig & wenn möglich höre ihm unbemerkt zu, um seine Person besser einschätzen zu können.

Wenn du, einen passenden Moment für dich gefunden hast, dann solltest du ihm sagen was du auf dem Herzen hast.

Doch zweifel nicht an dir selbst, egal wie seine Reaktion sein wird. Was auch immer passiert, du bist nicht alleine 👌

Be Yourself - Be Proud 💖

Henry120
Fragesteller

Dankeeee