Liebe gestehen?

3 Antworten

Wenn du ihn wirklich magst sprich in in Person an. Das wirkt viel ernster und er hat nicht die Möglichkeit einen Screenshot an seine Freunde zu senden. Sag ihm wie du dich zu ihm hingezogen fühlst und dass du Hoffest dass er auch so fühlt. Ein nein hast du schon, wenn du dich nicht traust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebegestehen
Fragesteller

Danke das du geantwortet hast. Das problem ist das ich much nicht mit ihm treffen kann und ich es einfach nicht schaffen würde mit ihm persönlich zureden. Ich habe Angst das er mich auslacht, außer dem wenn ich ihm schreibe kann ich wenigstens weinen ohne das er es mitbekommt.

Puh also denkst du er mag dich auch sonst würde ich es immer lassen und in der Klasse ist es immer kritisch weil man sich jeden tag sehen wird egal was rauskommt

Ich würde es echt lieber sein lassen, ohne scheiß. Letztendlich sagt dein Bauchgefühl ja schon was negatives, indem du bange hast, dass er es nicht für sich behält. Und das ist es. D.h du hast gespürt, dass du unsicher bist. Also kann er auch kein echtes Interesse haben. Oder hatte er nach Körper Kontakt sowie dir Komplimente gemacht. Dir tief in den Augen geschaut...... Das waren dann die Anzeichen. Hat er dir irgendwelche Signale gegeben, dass er wahre Interesse an dir hat ? Genau das musst du analysieren. Indem du es aufschreibst und dann nochmal genau nachdenkst. Bevor du es ihm gestehst. Das ist besser so. Erst Mal einen kühlen Kopf zu bewahren. Bevor es vllt doch nach hinten los geht.