Liebe nach Streit gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, es ist eine gute Idee egal wie es ausgeht 67%
Nein, diese Art von Entschuldigung ist komisch (nennt ne andere!) 22%
Nein, er wäre nicht zu weit gegangen, wenn er dich lieben würde 6%
Ja, du wirst bestimmt Erfolg haben. 6%

8 Antworten

Nein, diese Art von Entschuldigung ist komisch (nennt ne andere!)

Lasse das mit entschuldigen nur ja sein! Mache dich nicht lächerlich, fange nicht an zu betteln.

Werde mal realistischer, sehe die Dinge realer. Wenn Er mit Witzen zu weit gegangen war, woher sollte Er wissen ab wann es bei dir zu weit ist, bzw warum du deine Grenzen nicht weiter gesteckt halten könntest. Man kann Witze überhören, und man muss nicht jeden Witz persönlich nehmen!

Gestehe deinem Schwarm nur deine Schwärmerei, nicht mehr und nicht weniger.
Damit riskierst du nichts wesentliches, machst auf dich aufmerksam und überlässt Ihm, wie er auf deine Schwärmerei reagiert.

Aus deiner Schwärmerei könnte ja noch mehr werden, wenn Er entsprechend richtig reagiert. Müssten Frauen nur mal kapieren, dann würde manches viel einfacher klappen.

Nein, diese Art von Entschuldigung ist komisch (nennt ne andere!)

Du sagst einerseits er ist zuweit gegangen dann sagst du du hast überreagiert

Klingt irgendwie wie ein Rätsel überdenk das nochmal

Und direkt danach gestehen wird in die Hose gehen

kellylil
Fragesteller

Ich dachte er ist zu weit gegangen, aber ich habe was missverstanden= überreagiert

Ja, es ist eine gute Idee egal wie es ausgeht

Ich würde dir raten, auch wenn es Mut kostet, es zu tun, einfach um dir Klarheit zu schaffen, ob er deine Gefühle erwidert. Liebe kann man nicht erzwingen, und selbst, sollte es nicht klappen, hast du wenigstens Klarheit.

Nein, diese Art von Entschuldigung ist komisch (nennt ne andere!)

Ich muss zugeben, dass ich das nicht könnte. Ich bin sehr schüchtern, was Liebe gestehen eingeht und hatte es noch nie getan, aber wenn du sicher bist, dass du ihm das endlich sagen willst, dann trau dich. egal wie es ausgeht. Ich meine ja, es ist totale blöd wenn er dich zurückweist, aber dann hast du es endlich raus und er weiß wieso du so reagiert hast und vielleicht, wenn er ein Herz hat, versteht er was und wie du dich fühlst und würde sich auch vielleicht ein bisschen gegenüber dir verhalten soll.

Ob du dich entschuldigen musst kann ich nicht beurteilen, aber ihm zu sagen was du fühlst ist immer eine gute Idee. Nur so erfährst du wie er dazu steht.