Haustier oder einen Boyfriend?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Haustier 93%
Boyfriend 7%
NoCGs  29.05.2023, 12:21

Und wenn das Haustier nicht zuckersüß ist und du trotzdem Verpflichtungen dem Tier gegenüber hast?

Vivian1852
Fragesteller

Hauptsache man liebt es , ich liebe meine Katze so sehr

NoCGs  29.05.2023, 12:24

Warum sollte man sich dann nicht für wahre Liebe entscheiden sondern für Lust?

Vivian1852
Fragesteller

Ich entscheide mich für das Haustier 10000% ich brauche keinen Mann , wer brauch sowas schon das ist nur Stress und Streit

NoCGs  29.05.2023, 12:39

Und wenn es Männer gibt die Tiere ebenso lieben? Diese Männer würden dich ja auch dafür lieben wenn du dein Tier gut behandelst und das schafft Gemeinsamkeiten.

Vivian1852
Fragesteller

Männer sind unnötig

12 Antworten

Haustier

Mir liegt sehr viel an meiner Katze.

Ein Mensch kann dich betrügen und verletzen...

meine Katze hingegen ist immer da🥰

Haustier

Es wird immer bei dir bleiben bis an sein Lebensende und der Boyfriend kann dich jederzeit einfach verlassen. Würde also das Haustier nehmen <3

Haustier

Wenn mich mein (zukünftiger) Partner vor so eine Wahl stellt, will ich ihn auch garnicht als Partner 😂

SystemFailed  14.07.2023, 04:29

Bist ja ne echt tolle, hoffe keiner lässt sich auf dich ein, ohje...

TaliaBelle  16.07.2023, 01:07
@SystemFailed

Weil ich keinen Partner will, der mich vor die Wahl stellt ? 😅 Okaaaaay... Das macht total Sinn 👍

Für eine "eventuelle Partnerschaft" würde ich meine Hündin nicht abgeben. Auch nicht für meinen Partner.

Wie gut, dass wir ein funktionierendes Dreiergespann sind und dass mein Partner unsere Hündin unendlich liebt.

Boyfriend

Die meisten Haustiere - außer gut gepflegten Schildkröten oder Graupapageien - leben wesentlich kürzer als ein Mensch.

Warum nicht beides haben - einen Boyfriend und ein liebes Haustier?