Als Junge in einen homophoben Jungen verliebt, was tun?

3 Antworten

Homophobe haben praktisch immer einfach Angst vor ihren eigenen homosexuellen Gefühlen.

Dass er sich homophob gibt, birgt also sogar eine Chance.

Ob er irgendwann seinen wahren Gefühlen nachgeht -und wann das sein wird, ist das Entscheidende.

Und ob du sein Typ dafür wärst, ihn dazu zu reizen.

Zumindest zuerst wird er sich vermutlich gegen seine eigenen Gefühle auflehnen, wenn du vor ihm subtil kokketierst oder ihm dein Interesse zeigst.

Das könnte erstmal gegen dich gehen -in welcher Form und Heftigkeit auch immer.

Zeige dann bloß keine Opfer-Rolle. Bringe auch Zuneigung selbstbewusst und seelisch stark rüber. Das würde bei ihm am ehesten Eindruck machen.

Auch wenn er sich das nicht anmerken lässt.

Wie homophob er sich dir gegenüber dann vordergründig gibt - und wie seine Gefühle aber sind, wenn er abends im Bett liegt und an dich denkt, das kann völlig gegensätzlich sein.✊🏼

Collin189  20.09.2022, 15:34

Falsch! Wenn ein Junge homophob ist. Er wird auch niemals in einen Jungen verlieben. Er würde das Ekelhaft finden.

Nichts gegen Homosexuelle. Ich selber hasse das auf einen Jungen zu stehen und finde sowas Ekelhaft ein junge zu küssen oder Sex zu ha.. Igitt 🤢 🤢🤢

Ein Junge ist für mich wie eine Normale Person oder einfach ein guter Kumpel.

Ich würde versuchen den zu vergessen, da er seine Meinung dazu wahrscheinlich nicht ändern wird.

Sg

SschlechteFrage

Vergiss ihn einfach, was anderes bleibt dir nicht. Du wirst schon jemanden finden, der/die dich so akzeptiert.