Wie beweise ich ihm , dass ich es ernst meine .

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht nur Mädchen sehen es gerne, wenn der andere um einen Kämpft! Es ist schwer, seine Meinung von jetzt auf gleich zu ändern. Sei halt besonders nett zu ihm. Lass ihn nicht doof steht oder Ähnliches... Und wenn er dich mal abblitzen lässt dann bleib hartnäckig und lass dich nicht so einfach wegscheuchen... Dann wird er schon merken, dass du ihm sehr wichtig ist.... Treffe dich einfach mal öfter mit ihm! So dass du ihm wichtig wist!

LG Checi ;D

Einen Ruf von jetzt auf gleich zu ändern ist schwer... Aber du kannst ihm beweisen das du es ernst meinst in dem du um ihn kämpfst... das heißt wo du normalerweise evtl, sagen würdest ach da lass ihn doch oder so gehst du zu ihm hin.. Gesten sagen hier mehr als Worte.. Den Worte kann man immer schnell sagen.. Viel Glück :-)

gib ihm keinen grund dir zu misstrauen sei immer für ihn da wenn er dich braucht und sorge dich darum dass dein ruf sich ändertun beweise ihm dass es nicht wahr ist was man so redet !!