Frage von melanieblondie, 128

Er will das ich ihm Beweise das ich ihn liebe?

Hallo,

seit ca. 6 Monate liebe ich einen Jungen und er mich auch aber wir sind noch nie ein Paar gewesen weil wir hin und wieder Streit hatten und ich mir Zeit lassen wollte.. Da er nach einem Monat wieder bei mir angekommen ist und er meinte das sich bei seinen Gefühlen nichts geändert hat, habe ich ihm gesagt das dies bei mir auch der Fall ist. Vor einer Woche haben wir dann endlich mal richtig darüber gesprochen wie es den mit einer Beziehung aussieht. Nun meinte er gestern das er mir das alles nicht glaubt und ich ihm das wirklich beweisen soll, dass ich es ernst meine. Habt ihr eine Idee wie ich es ihm beweisen kann? Ich liebe ihn wirklich über alles..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 45

Der Knabe glaubt wohl ein ganz besonders cleveres Kerlchen zu sein idem er von dir einen Liebesbeweis erwartet den er nicht mal einzufordern hat respktive Du könntest von ihm ganz genau das gleiche verlangen. Alle Beweise haben das große Manko, sie müssen als solche erst anerkannt werden und das hängt dann von der Sichtweise der Person oder der Institution  ab, welche einen Beweis verlangt. Liebesbeweise hingegen die gibt es als solche auch nicht zuletzt gerade deshalb nicht. Langer Rede kurzer Sinn, es gibt für dich nichts zu beweisen, entweder er glaubt dir das Du Gefühle für ihn hast oder eben nicht.

Kommentar von Ebony20 ,

So ist es und nicht anders!

Antwort
von ViribusUnitis, 61

Frag ihn doch einfach mal, wie er meint, dass man Liebe praktisch beweisen könnte?

Wenn er dich wirklich lieben würde, bräuchte es keinen Beweis. Dann würde er auch dir vertrauen


Antwort
von staffilokokke, 72

Bei manchen Angelegenheiten, muss man sich selber was ausdenken...das ist Eine davon.

Antwort
von Aleqasina, 33

Ich hoffe, er will dich damit nicht zum Sex nötigen.

Wenn er das meint, sag nein!

Liebe unter Druck gibt es nämlich nicht. Und auch Sex ist kein Beweis für Liebe.

Antwort
von augsburgchris, 37

Sowas kann man nicht beweisen. KLingt mir eher danach als will er dich ins Bett kriegen.

Antwort
von Babette10, 68

Das kllingt etwas nach Sex. Er lockt dich mit dem "Beweis" aus der Deckung. Mach lieber langsam.

Antwort
von N3kr0One, 26

Er kam an und hat dir gestanden, dass er noch auf dich steht und als du das gleiche gemacht hast glaubt er dir das nicht und will Beweise?

Sehr geil.
Hol dir doch eine Kette mit seinem Namen drauf und trage sie. Einen Kevin um den Hals zu tragen kann nur ein Liebesbeweis sein.

Antwort
von MissAnonym1994, 21

Liebe muss man nicht beweisen.
Man fühlt es Doch..
Liebe wird einfach so missbraucht..

Antwort
von azeri61, 41

sag ihm einfach nur das du ihn liebst wenn er dir das nicht glaubt dann ist er der falsche liebe beweisen ist kindegarten

Antwort
von FrageMester, 54

Unternimm was mit ihm und küss ihn :) einen besseren Beweis gibt es nicht

Antwort
von AntwortMarkus, 37

Wenn er es ernst meint, dann merkt er es. 

Antwort
von ElClown, 42

Nette Überraschung oder so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten