Soll ich nudes verschicken, um jemanden zubeweisen, wie ernst ich es meine?

29 Antworten

Nein, Nein und nochmal ganz deutlich NEIN!

Die Pics werden dann wohl eher Wichsvorlagen für seine Kameraden aus dem Verein, und wenn es ganz dumm läuft kursieren die dann auch noch im Netz. Sowas ist der größte Bullshit den ich je gelesen habe, bei uns hat man früher wenigsten "nur" die Höschen gesammelt, was ja an sich auch schon Blödsinn ist.

Entweder er meint es wirklich ernst dann kann ihm sein blöder Verein völlig egal sein, oder er will dich nur auf seiner Strichliste abhaken.

Nimm 8 deiner Zehen...

So einen Blödsinn sollte man für niemanden machen MÜSSEN. Willst du wirklich mit jemandem zusammen sein, der so nen blödsinn von dir verlangt und sonst nicht mit dir zusammen sein will?

Ich nehme einmal an, dass du diese Frage nicht wirklich ernst meinst,

denn wenn doch, dann schicke ihm diese Bilder und sei dir gewiss, diese intimen Bilder werden überall herumgezeigt werden, du wirst vermessen und beurteilt und stellst dich seinem Freundeskreis als Objekt feil.

Wenn er dies tatsächlich als Beweis fordert, dann ist er (ohne ihn weiter zu kennne) ein respektloser "Assi", ohne jeglichen Verstand, dann kann seine äußere Hülle noch so schön sein, er ist ein hässlicher Mensch.

Take Care und alles Gute!

Antworte ihm, dass du einen Kodex hast, wo du allen Typen eine kleben musst, die so etwas von dir verlangen, als Beweis, wie ernst dir das ist.

Welcher Verein hat so einen Kodex?

Du bist 17 und hast du noch nie was davon gehört, dass man mit solchen Fotos mehr als vorsichtig sein sollte?

Schalte mal deinen Verstand ein, deine Frage kann man kaum glauben, dass du so naiv sein kannst um mit solchen Fotos zu beweisen, wie sehr du jemand liebst, um nur durch das mit einem Jungen zusammen zu kommen.

Ein Junge der dich liebt, der würde nie so was verlangen und solche Beweise schon mal gar nicht.

Der Typ veräppelt dich und irgendwann zahlst du die Rechnung dafür für deine Naivität.

Was soll ich bloß tun, denn ich möchte ja auch nicht, dass er Stress mit seinen Freunden bekommt.????

Mal eine Gegenfrage, was gehen dich seine Freunde an? Das wäre ja schon Nötigung von seiner Seite aus, wenn er erwähnen würde, er bekommt Probleme mit seinen Freunden, wenn du diese Fotos nicht schickst!!

Kein Mädel und kein Junge sollte ALLES tun, nur um die Liebe zu zeigen.

Es gibt im Internet auch Lover Boys, die kleine dumme naive Mädels solange ködern und dann verlangen, dass sie ihre Liebe beweisen, wenn sie anschaffen gehen.

Bitte mache deine Augen auf und schaue dir Jungs vorher genauer an.