Angst, Panik, Stress, Zweifel – ich kann nicht mehr zur Uni

3 Antworten

Ich weiß, der Beitrag hier ist schon älter aber mich hat das in letzter Zeit auch sehr beschäftigt. Such mal bei Youtube nach Studententipps. Das ist der Kanal mit dem Hut, das hat mich wieder besser motiviert. Vielleicht hilft es dir ja auch :)

Geh unbedingt zu deinem Hausarzt, er wird dich dann zur psychologischen Beratung schicken. Tu es schnell, bevor du ganz durchdrehts.

konzentriere dich auf dein Zukunft und auf das was du erreichen willst.