Nudes? Löschen oder behalten?

5 Antworten

Hatte ich noch nie den Fall.

Ich würde sie löschen und niemandem zeigen. Egal wie die Beziehung oder die Trennung war.

Sie wurden mir im Vertrauen gegeben und das sollte man auch respektieren - auch ohne den strafrechtlichen Aspekt.

Ich würde meinen Partner bitten, mir keine Nackbilder zu schicken. Wenn er damit aufdringlich wäre, würde ich mir einen anderen Partner suchen. Wenn ich meinen Partner nackt sehen will, sag ich ihm das schon und dann will ich es real.

lovelylivi14
Fragesteller

in meiner Frage ging es nicht dadrum ob du nudes magst oder nicht sondern was du mit nudes nach einer Trennung machst. Wenn du gar keine Nudes auf dem Handy hast dann ist das Thema für dich ja sowieso irrelevant

Ich habe sie bisher eigentlich immer sofort gelöscht, also zusammen mit den anderen Bildern einer Exfreundin. Hab es aber eigentlich immer bereut weil ich sie noch mal gerne gesehen hätte :))

Ich war nie so dumm solche Bilder zu schicken und werde es auch nie tun. Ich möchte gar nicht wissen wer die alles zu Gesicht bekommt...

Und oft werden die nach einer Trennung aus Wut, Enttäuschung etc aus Rache rumgezeigt, veröffentlicht usw.

Und würde ich jemals welche bekommen würde ich die SOFORT löschen.

lovelylivi14
Fragesteller

Ich weiß. Deshalb hab ich auch nie Nudes verschickt

Man sollte anständig und fair genug sein um sie nachher zu löschen, alles andere wäre ziemlich mies.

IntKing  22.04.2019, 21:46

Warum? Solange sie niemandem zeigt find ich es in Ordnung sie einfach zu behalten. Ich lösche nie irgendwelche Bilder und schon garnicht nudes.

Areth1  22.04.2019, 21:48
@IntKing

Wie warum? Das ist nicht fair. Sie schickt es dir, weil ihr in einer Beziehung seid und wenn ihr euch trennt dann will sie ganz sicher nicht, dass du die noch behälts.

Euch verbindet nichts mehr.

IntKing  22.04.2019, 21:49
@Areth1

Ist mir halt auch egal wenn sie meine behält warum sollte es ihr nicht egal sein!?

Areth1  22.04.2019, 21:51
@IntKing

Nicht jeder denkt wie du. Zumindest sollte man genug Respekt haben um zu fragen. Wobei die Antwort eigentlich klar sein sollte

IntKing  22.04.2019, 21:52
@Areth1

Also ich behalte sowas immer auf einem Ordner auf dem PC. Auch von Mädels mit denen ich einfach so mal nudes getauscht habe...ohne Beziehung

IntKing  22.04.2019, 21:55
@Areth1

"Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu."

Danach entscheide ich meistens. Und mich würde es eigentlich eher Freuen zu wissen, dass Frauen meine Nudes behalten und sich ggf sogar ab und zu mal anschauen. Ich versende halt auch gerne Nudes.

Areth1  22.04.2019, 21:57
@IntKing

Na zum Glück hab ich noch nie "Nudes" verschickt

IntKing  22.04.2019, 21:57
@Areth1

Wenn dir sowas keinen Spaß macht, also nudes austauschen dann ist das ok.

Areth1  22.04.2019, 21:58
@IntKing

Versteh nicht was daran so toll sein sollte

IntKing  22.04.2019, 22:01
@Areth1

Es ist halt schön eine Person die man attraktiv findet nackt zu sehen und zu wissen, dass diese Person einen auch attraktiv findet. Es ist halt ein gutes Gefühl zu wissen, dass man diese Person sexuell erregen kann und ich werde dadurch natürlich auch sexuell erregt und fasse mich dementsprechend an.

Natürlich ist wirklich Sex haben besser aber wenn man gerade das Haus nicht verlassen will ist das ein schöner Ersatz.

Areth1  22.04.2019, 22:02
@IntKing

Wenn ich meinen Verlobten nackt sehen möchte, sag ich es ihm 🤷🏻‍♀️ dafür brauch ich keine Bilder. Das Original ist besser und ich kann ihn dementsprechend auch anfassen

IntKing  22.04.2019, 22:03
@Areth1

Ja wenn du mit der Person zusammen wohnst musst du das Haus ja auch nicht verlassen um die Person nackt zu sehen.

Ist halt denk ich eher was für Menschen die noch ein bisschen freier und wilder sind als du.

Areth1  22.04.2019, 22:05
@IntKing
Ist halt denk ich eher was für Menschen die noch ein bisschen freier und wilder sind als du.

Also kann man nicht frei und wild sein, wenn man verlobt ist?

Areth1  22.04.2019, 22:08
@IntKing

So ein Schwachsinn! Mein Verlobter und ich sind "wild" und wir sind verrückt nacheinander. Frei und wild bedeutet nicht gleich, sich durch die ganze Gegend zu vögeln.

Areth1  22.04.2019, 22:13
@IntKing

Wow das wird ja immer besser🤦🏻‍♀️ in einer Beziehung ist man ja auch gefangen was...🤦🏻‍♀️

Areth1  22.04.2019, 22:15
@IntKing

Weißt du, wenn du gerne dein single Leben "genießen" möchtest, tu es doch, aber dann gleich zu behaupten, Menschen die in einer Beziehung sind, wären nicht wild und frei ist ziemlich gewagt