Für einen 23 jährigen sollte das mit dem ,,dass wenn ihr zusammen schreibt ,sie nicht frägt wie es dir geht'' egal sein? 80% der -wie.es.dir.geht.Antworten sind eh gelogen :D oder was meinst du? Ich schreibe auch oft , dass es mir gut geht, obwohl ich mich schlecht fühle.. Jetzt zu deinem Problem, meinst du sie will vielleicht nichts mehr von dir? Vielleicht überlegt sie ob sie Schluss machen soll? Das ist doch sinnlos. Wieso frägst du das was du da oben geschrieben hast , nicht einfach sie (anstatt uns)? Wenn ihr nicht reden könnt, dann bringt da eine Beziehung eh nicht viel. Geh , hol dein Handy und schreib sie an! Du musst mit ihr über sowas reden können, du erwartest doch nicht ,dass sie herkommt und sagt ohne dass du sie darauf angesprochen hast : ,,hey ich glaube ich schreibe nicht mehr ,, wie geht es dir? '' , mein Leben ist momentan alles andere als gut. Sorry ,dass ich mich nicht um deine Probleme kümmern kann'' Man man man, ich hasse das :D Ich checks nicht.. du weißt was dich stört und erwartest ,dass wir ohne ,dass du eine Frage gestellt hast wissen ,was in dir abgeht. Jeder tickt da anders, finde selber heraus ,was ihr Problem ist.. deins kennst du ja schon. LG EMMA

...zur Antwort

Was heißt hier wachrütteln? :D Wenn du ihn liebst und er dich.. dann frag ihn ob er sich von seiner Frau/Freundin trennen kann? Ich halte nichts von Affären, weil das einfach gegenüber der Freundin falsch ist. Und komm jetzt nicht mit : Ich möchte nicht ,dass ich Schuld daran bin, die 12 Jahre Beziehung zerstört zu haben. Er sagt doch selber, dass es nicht mehr läuft... Du betrügst dich damit doch nur selber... überleg mal .. du entwickelst Gefühle für einen Mann , der nach euren Treffen wahrscheinlich mit seiner Freundin / Frau schläft. Findest du das okay? Ich raste ja schon aus, wenn mein Schwarm mit einem Mädchen redet?! Man man man , okay vielleicht hast du mit wachrütteln recht. Ich hoffe ich konnte dich wachrütteln.. wenn er weiterhin seine Frau/Freundin mit dir betrügen will... dann solltest du dir echt mal durch den Kopf gehen lassen, ob das jemals was werden kann. Wenn er dich liebt, dann muss er für dich auch Opfer bringen. Wünsche dir viel Glück ♥ LG EMMA (vergiss nicht , wenn es nichts werden sollte.. auch andere Mütter haben süße Söhne ;) )

...zur Antwort

Also 1. mal .. past participle kann man doch nicht mit past perfect vergleichen? past participle ist das was man zum bilden von past und present perfect braucht (also bei deinem Beispiel das ,,gone'' ist in past participle weil -> go / went / gone) Aber bei ,,had gone'' (bei past perfect ) hast du recht. Past perfect bildet man mit dem had und dem past participle. Und bei present perfect mit have und past participle

...zur Antwort

Hab sowas mal über Los Angeles gemacht (auch in Englisch). Ich hab erst darüber erzählt wie (in deinem Fall) Las Vegas zu seinem Namen gekommen ist. Dann so allgemeine Infos wie Einwohner ,vielleicht die Größe (mein Lehrer wollte ,dass ich dich Größe von Los Angeles mit irgend was vergleiche, zum Beispiel so groß wie 50 Tennisplätze(nein Las Vegas ist nicht so groß wie 50 Tennisplätze) :D ) dann auf jeden Fall Sehenswürdigkeiten und Bevölkerung (steht ja oben) , und dann brauchst du ja nur noch eine Sache... hm vielleicht für was Las Vegas bekannt ist, du könntest noch einen Film zeigen oder son Quiz machen. (Nur damit sich das bisschen hinzieht)

...zur Antwort

Ich finde das ist überhaupt nicht nuttig. Nuttig beschreibt das gar nicht? Ich (14) hab auch schon oft kurze Hosen im Frühling getragen. Am Morgen war es hat noch frisch, und ich wurde auch dumm angeguckt und darauf angesprochen (also sowas wie, ist dir nicht kalt).. na und? Was mich dann richtig aufgeregt hat, als wir dann Mittagspause hatten wurde es langsam wärmer , und hab dann auch viele mit Hotpants rumlaufen sehen. Ja mach dir nicht aus solchen Leuten, solang du nicht mit extrem bauchfreiem Oberteil in die Schule gehst, ist das meiner Meinung nach , kein Grund komisch angeschaut zu werden.

...zur Antwort

Hm du kannst ihn überraschen, kauf ihm doch karten für ein kozert, wo ee schon immer hin wollte. Oder lass irgend einen traum von ihm,war werden. Dann fährst du wenn du die überraschung hast zu ihm und jaa..

...zur Antwort

Hallo. Ich habe keine besondere Geschichte, habe weder Depressionen oder richtige Probleme. Habe halt oft sehr viel Stress zu Hause, ich habe bisher erst 2 Fragen geschrieben, aber sofort Antworten darauf bekommen, ich finde es toll wie leicht man anonym und schnell , Antworten bekommt. Zum Beispiel habe ich ein Frage zu einem Tanzkurs, der bald ist ,geschrieben.. Ich war mir unsicher ob ich die Person , die ich liebe, fragen soll , ob er mit mir tanzt, weil ich ein, einfach schüchternes Mädchen bin ,das alles andere als selbstbewusst ist, und nie weiß ob ich gut genug für jemanden bin. Ich hab ihn dann , noch an dem Tag gefragt weil alle gemeint haben, dass ich es machen soll, und es war halb so schlimm, er hat mir geschrieben ,dass er sehr gerne mit mir machen würde, aber dieses Jahr nicht mitmacht. Das ist aber nicht schlimm :D weil in dem Gespräch , hab ich dann gecheckt, dass ich doch gut genug für ihn bin und dass er mich mag (also ich denke, freundschaftlich) . Wir reden seit dem auch viel öfters. Außerdem , helfe ich hier auch sehr gerne den anderen, ich lese mir gern solche langen Romane durch, weil ich da einfach sehe, dass nicht nur ich , Probleme hab oder ein alles andere als perfektes Leben Ich möchte einfach Danke sagen :)

...zur Antwort

Ich glaube , wenn du erst einen hast, ist das nicht so schlimm, auch wenn er von der Schulleiterin kommt. Es ist jetzt auch nicht gut , sowas zu haben, aber hmm , mach dir nicht zu viele Gedanken. Kannst nichts daran ändern, einfach versuchen keinen mehr zu bekommen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.