Wie beweist man Liebe?

6 Antworten

Wenn Dein Ex so etwas von dir verlangt, will er Möglicherweise seine Macht, die er über dich hat, demonstrieren. Er weiß, dass Du ihn liebst und demütigt dich mit dieser Aussage, also, dass Du ihm deine Liebe beweisen sollst. An Deiner Stelle würde ich den Exfreund vergessen und Neu anfangen, was Liebesdinge angeht.

Beweise es ihm nicht. Wenn er dich liebt dann würde er es dir glauben wenn du ihm das auch sagst. So ist das im Moment nur ein nach seiner Pfeife tanzen und das solltest du dir nicht gefallen lassen. Liebe beweist man sich nciht gegenseitig aus Zwang sondern aus Situationen heraus und nicht anders. Ich kann dir jetzt schon sagen das wenn du das so machen wirst und ihm auf irgenteinem Wege deine Liebe "beweist" das diese Beziehung nicht lange halten wird da das Vertrauen scheinbar nicht vorhanden ist. Entscheide selbst aber rechne mit den Konsequenzen den es wird mit sicherheit so eintreten wie ich es gesagt habe. Das kann ich dir aus Erfahrungen in meinem Freundes/Bekanntenkreis sicher sagen und nein bei euch ist das nicht völlig anders. Das ist und bleibt leider immer gleich.

Sagen sie, sie wollen Babys von ihm. Wenn noch nicht jetzt, weil Sie zu jung sind, - dann aber auf jeden Fall in Zukunft.

Liebe beweisst man durch vertrauen und gesten

Wenn du vor allen leuten beweist das du ihn liebst, z.b. durch rumschrein oder singen(natürlich über ihn)

achimhausg  01.03.2014, 12:58

Ist das gemein,hehe