Wie kann ich einem Mädchen die Liebe beweisen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja vllt. solltest du sie mal zu dir einladen is natürlich besser wenn du dann allein zu hause bist ohne deine eltern,außer du lebst schon allein und dann bildest du aus rosenblätter und kerzen ein herz auf dem boden ich weiß klingt kitschig aber kommt gut an und dann gte am besten noch einen film mit ihr gucken natürlich weiß ich nich was ihr geschmack is aber toll is titanic oder der womanizer o. nanny diaries dann vllt ihr noch was kochen und ihr sagen das du sie liebst und das du ehrlich ernst mit ihr meinst

Also ich würde an deiner Stelle Dich mit ihr treffen sie nachause einladen -wenn du Sturmfrei hast- Ihr mit Rosenblättern und einer Kerze auf dem Boden ein Herz bilden für sie kochen mit ihr einen Film ansehen am besten i.was Romantisches z.b. Titanic oder einen Horror film bei dem sie sich ängstlich an dich Kuscheln kann, oder mach ihr eingeschenk was aus tiefstem ezren kommt schick ihr Rosen & Geschenke, Beeindrucke sie Mädchen lieben das oder wenn du gut singen kannst lad sie ein & sing für sie. Geh mit ihr Shoppen, schreib ihr ein Gedicht oder sonstwas.

Dann beweis es ihr ! Schenk ihr Blumen, hör ihr aufmerksam zu wenn sie redet , begleite sie nach Hause wenn ihr ausgeht, zeig dein Interesse und sie wird sehen, dass es dir ernst ist. :)

hm,okay mach irgendwas romantisches am besten..naja aber ich kenn sie jetz ja nicht deswegen ist es etwas schwierig..kommt drauf an was sie so für ein typ ist..ist sie eher so die coole, vorlaute?! oder der niedliche,ruhige typ? ist sie so mutig und vorlaut dann sags ihr vllt vor mehreren leuten.. das sie merkt, das dus ernst meinst..und wenn sie eher so der ruhigere typ ist, dann sags ihr auf jeden fall unter vier augen und mach was romantisches, so rosenmäßiges..aber ich kenn sie nicht deswegen ist es schwierig =/ und ansonsten schreib ihr abends bevor sie ins bett geht ne süße sms..gib ihr deine jacke usw.. schenk ihr eine schöne blume, keinen extrem großen straus! liebe grüße.

zeig ihr das du an sie denkst ohne zu nervig oder anhänglich zu wirken. schreib ihr zum beispiel mal ne süße sms oder nen brief, schenk ihr ne blume, hilf ihr, wenn sie in schwierigkeiten steckt, hör ihr zu.... es sind meist die kleinigkeiten, die zusammen als ganzes entscheidend sind