Wie beweist man einen jungen das man ihn liebt und keinen anderen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten zeigst du ihn das. und zeigst ihn gleich das der andere junge dir egal ist...

hihinelehihi
Fragesteller

das finde ich super danke :)

Die liebe beweisen?? hmm, die frage sollte dein freund sich stellen, denn er vertraut dir nicht einmal, und vertrauen ist sehr wichtig in einer beziehung, ich würde ihn schmoren lassen, hast du es nötig ihm beweisen zu müssen???

Aufmerksamkeit und vor allem deutlich machen, dass dir andere nicht so wichtig sind ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer auf der Suche nach Glück

mach ihm doch so ein romantisches dinner -.-