wie beweist man einem jungen das man ihn liebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was du solltest ihn wirklich küssen und deinem Freund sagen das du es schade findest das edir nicht vertraut.

Hop oder Top, entweder er glaubt es oder nicht... Entweder er fühlt es oder nicht, Entweder vertraut er dir oder nicht....

Und mit 12 solltest du dir noch nicht so viele Gedanken machen. Es werden noch mehrere Jungs in deinem Leben erscheinen.

Viel Glück.

SweeTAtAkatsuki  07.07.2011, 11:59

Wieso? Ich hab mich mit 12 auch das erste mal verliebt, und bin mit dem Kerl jetzt seit 4 Jahren zusammen, und es ist noch kein Ende in Sicht...

BadischerChili  07.07.2011, 12:44
@SweeTAtAkatsuki

na dann wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg. Dann werden auch bei dir noch neue Männer kommen. Das ist meistens so, kenne auch welche die mit 12 -18 zusammen waren, und dann?? Trennung und ein neuer Partner musste her.

SweeTAtAkatsuki  07.07.2011, 13:49
@BadischerChili

ôO Denke ich aber nicht... Es gibt Jugendliche, die weitaus mehr vom Leben und Liebe verstehen, als viele hier denken. Aber die meisten von euch werden ja eh nix davon hören wollen...

Hallo Saphira. Wie alt bist du denn eigentlich ? Du kannst es durch ein Kuss nicht wirklich beweisen. Schau ihm tief in die Augen und sage. Das du was für ihn empfindest und für keinen anderen :-) Sag ihm wie viel er dir eigentlich bedeutet und das er nicht zweifeln soll ob du ihn liebst oder nicht. Mache das aber nur wenn du wirklich in diesen Jungen verliebt bist. Sonst hat das kein Wert. Ich wünsch dir viel glück :)

Luardya  07.07.2011, 11:57

Sie ist so 11, 12..

saphira22
Fragesteller

geht auch sms?ich seh in 3 wochen nicht,weil ich unterwegs bin.ich bin 12 jahre jung

Sag ihm vor diesem Bernhad, laut und deutlich, dass du ihn liebst... Danach sagst du Jacky, dass du ja wohl Bernhads Herz gebrochen hättest, wenn er jemals in dich verliebt gewesen sein solltest... Dann MUSS er es glauben.

Rede mit ihm darüber aber nicht überstürzen setz dich zu einem 4 augen gespräch und sag es so wie mein vorposter :)