Frage von Killuminati420, 317

warum liebe ich ein mädchen das mich scheiße behandelt?

ist nicht so das sie mich richtig scheiße behandelt, aber ich sag ihr sie tut meinen Gefühlen weh, und sie sagt nur so " ich hab doch nix gemacht" also mit anderen jungs in whatsap und facebook schreiben ist also nix ? sich heimlich mit anderen zu treffen ist anscheinend nix ? mich zu belügen ist nix? immer wenn ich sie fragte" an was denkst du " kam nur "Nix" sie will mir ernsthaft klar machen das sie nix denkt.

nur weil ich ihr jeden wunsch von den Lippen ablese, und sie wie meine Königin auf händen trage, hab ich nicht verdient das sie mir alles gibt?!?!?

bitte ich verstehe die Welt nicht mehr! ich bin so fertig mit den Nerven! sie braucht ne Beziehungs pause! (für was den? damit sie ungescheert rumvö*** kann)??

ich will nur noch sterben, villeicht bereut sie dann wie sie mit mir umgeht... -,.-

Der screenshot ist von einem der Jungs mit dem sie schreibt, während wir zusammen sind. ist leider nicht das einzigste was sie so hinter meinem rücken macht.

Antwort
von SamOthy, 89

Antwort auf deine Frage: darum. Es wird schon seine Gründe haben warum du so etwas wie Liebe für sie empfindest, nur sind diese Gründe irrelevant für deine Situation, denn sie lässt nicht mit sich reden.

Für mich klingt das so als provozierte sie geradezu das du mit ihr Schluss machst, sie ist dazu zu feige ( müsste dich vllt eingestehen das sie diejenige ist die "Fehler" macht? ). Sie wünscht sich anscheinend auf und ab's, will streiten, sich versöhnen, wieder streiten, usw. Aber nicht um tatsächlich daraus zu lernen sondern nur um alte Muster aufrecht zu halten.
Nun kann es für dich gut sein "gebraucht" zu werden und sie gibt dir dieses Gefühl mit Absicht nicht. Es gibt keine Musterlösung (wie immer :/ ) dafür was du nun tun sollst. Dein Kopf wird dir sagen das du nur ausgenutzt wirst, dein Herz will sie erretten und dein Bauch bekommt schmerzen durch diesen Konflikt. Du kannst es weiterhin aussitzen, dich unglücklich fühlen, dafür eine gewisse Art der "Zweisamkeit" haben und die Hoffnung behalten. Die Bauchschmerzen werden bleiben genau wie die Liebe, die aufopfernd ist.
Du könntest genau das Gegenteil tun, sie konfrontieren, direkt, deine Wut zulassen, gänzlich, und gerechtfertigt sie aus deinem Leben werfen. Dann hast du erstmal Herzschmerzen, Kopfschmerzen, denn der innere Konflikt ist noch da. Dafür werden die Bauchschmerzen verschwinden und du fühlst dich vielleicht "alleine". Auch das wird sehr schnell verschwinden, um das zu erreichen müsstest du diesen Abschnitt deines Lebens abhaken, dir sagen das es eine Erfahrung ist die du gemacht hast und aus der du gelernt hast. Und das es okay ist Nein zu sagen und sich nicht komplett ausbeuten zu lassen.

Abschließend sei nur noch gesagt: erfüllte Liebe beruht auf Gegenseitigkeit, man braucht einander und ist froh und glücklich einander zu haben. Das ist etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt. Und wenn du dafür ein mal Krieg mit deiner dich ausbeutenden "Freundin" haben solltest, seis drum. Es ist ein Krieg von vielen und du kannst nur als Gewinner daraus hervor gehen. Ja ich weiß, nein," ich hab so viel zu verlieren". Haste nich, glaub mal. Das was du kurzfristig verlierst macht dich langfristig stark und du wirst in der Zukunft viel eher die Intentionen deiner potentiellen Liebsten erkennen.

Gollum hat alles für seinen Schatz geopfert und am Ende ...

Liebe Grüße
Sam

Kommentar von Killuminati420 ,

ich kann einfah nicht verstehen, wieso ich ihr überhaupt vertraut habe...  wieder, und wieder und wieder.

ich hab ihr alles durchgehen lassen.

ich hab sie immer konfrontiert, sie ist dem aus dem Weg gegangen.

ich kann einfach nicht mehr alles hängt an mir. ob sie mich betrügt, ob sie mich befriedigt, ob sie mich ignoriert.

egal ich hab sie geblockt. und bringe ihr heute ihre sachen vorbei.

nichtmal nen abschiedsbrief, mach ich ihr. also ich mach schon einen aber den kriegt sie nicht!

Kommentar von SamOthy ,

Klingt so als nähme sie sich komplett aus der Verantwortung heraus. Dann hat sie auch definitiv deinen Abschiedsbrief nicht verdient da hast du total recht. Nur was machst du nun mit ihm? :/ PS: Ich find das gut das du trotz alledem ihr ihre Sachen zurückbringst. Sie würde nichts draus lernen würdest du es nicht tun und es würde vermutlich nur weiteren Ärger geben. Du bist mutig, geh die Woche mit diesem Mut an und dir wird es besser gehen. Alles Liebe Sam

Kommentar von Killuminati420 ,

was soll ich mit ihm machen ? wie ist das gemeint?

danke

Kommentar von SamOthy ,

Du schreibst einen Brief aber wirst ihn ihr nicht geben. Also was machst du mit dem Brief? Wollte darauf hinaus definitiv etwas damit zu machen. Viele verbrennen ihn leicht zeremoniell, andere sperren so einen Brief in eine Box und vergraben ihn, wieder andere behalten ihn und lesen ihn fast täglich selbst. Letzteres ist absolut selbstzerstörerisch. Daher meine Frage :3

Antwort
von Lalalea14, 70

Hey ich hatte das auch mal ich hab ihm alles gekauft und so ... Dann auf einmal wo. Er bei mir war hat sein Handy geklingelt ich bin so ran gegangen da war meine beste Freundin dran und fragt wo ihr Schatz sei ich hab dann darauf gefragt ob sie zsm sind dann antwortete sie drauf ja schon seit 3 Wochen ( wir sind seit 1 Monat zsm) dann hab ich einfach aufgelegt und ja .... Aber an deiner stellte würde ich sofort Schluss machen weil so was kann man einfach in keiner Beziehung führen ist meine Meinung ich hoffe ich hab dir geholfen :)

Kommentar von Killuminati420 ,

wieso werden immer so gutmütige leute wie wir, ausgenutzt?

Antwort
von Flizi24, 94

Mach Schluss die ersten Wochen wird es Vllt hart, weil du sie vermisst, aber jm der dich so behandelt verdient dich nicht!

Kommentar von Killuminati420 ,

ja alle machen immer gleich schluss... ich bin halt keiner der ne bezeihung anfängt, wenn ich nicht gedacht hätte, sie wär die richtige....

Kommentar von Flizi24 ,

Ja aber was bringst dir, wenn sie dich hintergeht?

Antwort
von ClinLe, 48

Dieser whatsappverlauf sieht mir eher nach einer oberflächlichen -"ich find dich hübsch" -Beziehung aus, und nicht nach einer wirklichen liebe

Kommentar von Killuminati420 ,

ja das war ja anscheinend auch nur ne Fernbeziehung mit diesem Typen. sie meinte sie hatt ihn ja mit mir betrogen und nicht mich mit ihm. jetzt bin ich mir aber ganz sicher das sie das öfters so macht....


ausserdem schreibt sie ja auch so mit mir =o

Kommentar von ClinLe ,

Wenn sie ihn mit dir betrügt, betrügt sie ja wohl die auch ebenfalls.
Wie die anderen dir das schon geraten haben, lass die, mit so einem Verhalten hat sie dich bestimmt nicht verdient

Kommentar von Killuminati420 ,

so wie sie sich verhällt echt....

Kommentar von ClinLe ,

Mir gefällt dein kleiner Text, bei deinem Profil

Antwort
von Greta1402, 63

Mach Schluss

Antwort
von Chrublick, 90

Schluss machen.. Echt jetzt tut dir nach 3 Tagen besser. Und hoffe das die Person wenigsten dann leidet so wie du..

Kommentar von Killuminati420 ,

ich leide schon seit 2 monaten... =( seid das halt mit dem typ da oben war.

und sie ist ja die wo mal was gut machen soll nicht ich.. ich hab sie nie so verarscht.

Kommentar von Chrublick ,

eben. irgendwann wird dein Mädchen kommen sie hat dich aber nicht verdient :-)

Kommentar von Killuminati420 ,

nur irgendwann bin ich nicht mehr auf dieses welt.... irgendwann bin ich villeicht nicht mehr, irgendwann ist villeicht schon zu spät.

ich kann ja nicht ewig warten...

Kommentar von Chrublick ,

Deshalb musst du auch das Mädchen die Chancen geben dich zu finden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community