Würdet ihr um die Liebe eures Lebens kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

um sie kämpfen 100%
es ihr beweisen 0%

10 Antworten

Ich würde wahrscheinlich versuchen eine gute Freundschaft aufzubauen. Ich mag mich nirgendwo dazwischendrängen und wer vergeben ist, wird auch erst mal nicht einsehen (wollen) dass der/die Partner/in der/die "falsche" ist.

Aber aus Freundschaften kann durchaus auch mal mehr werden.

Also es ist so gemeint, sollte es zur Trennung kommen - ohne dass ich dazwischenfunke - und ich bin dann für ihn da, gibts vllt. ne Chance. Und wäre es doch nur ne Freundschaft, wäre das trotzdem schön.

um sie kämpfen

Ich würde es versuchen, aber vermutlich relativ schnell die Hoffnung aufgegeben.

LG dein Finger

Dann hab ich wohl Pech gehabt, werde mich nicht eine fremde Beziehung einmischen, ist reine Respekt Sache.

Wenn sie vergeben ist, halte ich mich auch selbstverständlich fern. Wer das nicht von selbst erkennt, dem brauche ich es nicht zu beweisen. Vergessen und für mich erledigt ✅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Es steht mir nicht zu zu unterstellen, die Person wäre mit der falschen Person zusammen.

Und was will ich von ihm/ihr wenn er/sie mich sowieso nicht schätzt? Da gibt es keinerlei Grundlage zu kämpfen