Würdet ihr ehr denn Mund halten oder gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

C - Ich würde - hingehen &' sagen wie es ist egal wer es wäre. 67%
A - Würde es für mich behalt das geht mich nix an! 🫤 22%
B - Karma regnet das 😉👍🏼 11%

7 Antworten

Hallo

Die Beziehung habe nicht ich, sondern die Person durch ihre eigene Handlung „zerstört“. Ich war in diesem Moment Mittel zum Zweck - mehr nicht.

Ich kann ein Mensch, der in solchen Angelegenheiten schlecht den Mund halten kann, vor allem dann wann ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Solche Betrugshandlungen gehören in meinen Augen nicht geschützt auch nicht „zum Wohle der Beziehung“.

Liebe Grüsse ♥️

C - Ich würde - hingehen &' sagen wie es ist egal wer es wäre.

"Eiskalt" ist doch eher die Person die betrügt und der Partner hätte ein Recht darauf das zu erfahren und zu entscheiden wie sie damit umgeht.

Es ist nicht mein Job, die Verantwortung für die Verfehlungen anderer zu übernehmen, diese müssen erzählen, was sie getan haben, wenn ich mich da einmische, dann kann das gut und gerne nach hinten losgehen. Was ich aber machen würde wäre, dass ich zu der Person gehe, die fremdgegangen ist und ihr klarmache, dass ich davon weiß und ich nicht mit dieser Person befreundet sein kann, sie nicht in meinem Leben haben will, wenn sie sowas abzieht und nicht dafür gerade steht, denn das sagt viel über den Charakter einer Person aus und mit so jemandem will ich mich nicht umgeben, vor allem nicht, wenn ich Mitwisserin bin.

A - Würde es für mich behalt das geht mich nix an! 🫤

Ich sag es nicht mehr wshr dann immer die blöde

C - Ich würde - hingehen &' sagen wie es ist egal wer es wäre.

Aber sowas von. Keine Rücksicht für Betrüger.

Ich würde sogar noch was ganz anderes machen, aber das sage ich hier nicht.