Würdet ihr eine nicht binäre Person daten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%
Triangel74  27.09.2022, 22:10

Was ist eine nicht binäre Person?

TeufelImHimmel
Fragesteller

Eine Person die weder 100% weiblich oder 100% männlich ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag Leute die es nicht nötig haben sich an Geschlechterklischees zu halten und allgemein androgyne Menschen

Ja

Selbstverständlich

Ja

Selbstverständlich.

Ich bin Pansexuell, das Geschlecht/ die Geschlechtsidentität einer Person spielt keine Rolle.

Ich selbst bin ebenfalls im nicht-binären Spektrum.

Shyola  15.12.2022, 14:07

Wirklich? Was steht in Deinem Pass?

Kommt drauf an. Wenn das für diese Person ein Thema wäre, dann definitiv nicht.

TeufelImHimmel
Fragesteller

Wie Thema?

TeufelImHimmel
Fragesteller
@ErsterSchnee

Naja. Ich benutze Pronomen, die die meisten Leute mit meinem biologischen Geschlecht nicht benutzen würden, habe meinen Namen geändert und denke über Brust OP und Hormone nach. Nicht darüber zu sprechen, wäre sehr schwer.

cleversunshine  28.09.2022, 05:13
@TeufelImHimmel

Brust-OP hat nichts mit nb zu tun, sondern eher mit trans, weil du dich ja dann wieder in eine bestimmte Richtung bewegst

marlynator  28.09.2022, 17:26
@ErsterSchnee

Stellst du dein Gender bei Beziehungen in den Mittelpunkt? Nein? Warum sollte es eine Nonbinäre Person dann tun?

marlynator  30.09.2022, 06:14
@cleversunshine

Nein, DU liegst hier falsch, mein Freund.

Trans = Sich nicht mit dem Geschlecht identifizieren, dass einem bei der Geburt zugeordnet wurde.

Transmenschen zeichnen sich nicht durch ihre Operationen, Hormone oder Binärität aus. Sondern durch Transsein.

Binäre und Nonbinäre Transmenschen sind da der Fall. Transsein war nie pur binär.

Wäre schön, wenn dieses “Nein, nein, ich kenne sie alle besser, als sie sich selbst kennen!” aufhören würde.

LeonAlex994  30.11.2022, 22:23
@TeufelImHimmel

Falsch. Ein Transgender ist binär - er identifiziert sich entweder weiblich (Transfrau/MtF) oder männlich (Transmann/FtM)

Jemand der nicht binär ist, identifiziert sich weder weiblich, noch männlich

RomantismeNoir  12.12.2022, 09:46
@LeonAlex994

Es gibt auch Trans-Nonbinäre Menschen, die binär geboren wurden, aber Trans-Nonbinär sind.