Erfahrungen mit dem dgti-Ergänzungsausweis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr gute, große Bereicherung! ich habe nie komische Blicke oder fragen bekommen, ich weiß nicht warum aber es hat nie jemand gefragt warum mein Ausweis anders aussieht.

nur kann man den Dgti Ausweis nicht für alles nutzen zb nicht um den Namen auf dem Führerschein zu ändern. aber das meiste andere geht.

dauert aber ein paar Wochen den zu bestellen.

Keine hab mir den besorgt und naja da wo ich ihn nutzen wollte fing mich. Uni etc. Also am Ende Namensänderung die sowieso anstand