Ex-freund vergessen oder kämpfen?

4 Antworten

Mir Geht Es genausoMein Freund hat sich auch vor 6 Wochen von mir getrennt an dem Tag als Er Schluss gemacht hat, hat Er gemeint ich sei seine Traumfrau und so aber Er hätte nicht genug Gefühle.. am Anfang hat Er kaum mit jemandem gerdet gut bis jetzt Noch nicht er weicht Immer aus und bös vor Einer Woche bevor Er angefangen hat Zu studieren hat Er Noch alle unsere Sachen stehen gehabt und auch seit dem Wir getrennt Sind war Er kein einziges mal mehr weg und hat Auch nicht mehr so Kontakt Mit seinen Kumpels was Ich Sehr komisch finde .. seine Mama glaubt Es sei Eine Phase und hätte sich von jemandem beeinflussen lassen das Es das besste sei und vielleicht Noch merkt was Er an mir hatte .. was meint Ihr dazu ?:/

ich würde ( am besten persönlich, aber vielleicht geht es ja nicht anders ) einfach sagen/schreiben, dass du viel über ihn nachdenkst und ihn vermisst. warte einfach auf seine antwort. entweder sagt er "hey ich dich auch" oder er sagt was blödes bzw. antwortet gar nichts. und dann weisst du ob es sinn macht oder nicht, denn wenn er nicht positiv darauf reagiert würde ich es lieber sein lassen und nach vorne sehen :)

LariTrollFace
Fragesteller

Er hat auf meine letzte frage nicht beantwortet und ich denke nicht das er darauf reagieren würde...:/ trzd vielen dank für dein Ratschlag, werde ich mir merken! :)

Sorry aber. Deine frage war auch nicht zu beantworten. Wenn du ihn willst sollst du dir etwas anders einfallen lassen. Schreib ihm. Hi ....... Wir haben schon lange nichts voneinander gehört/ hab dich ein bisschen vermisst........wie geht's dir?/wie läuft die Arbeit, Schule oder Uni?

Dann

Lust auf zusammen treffen?/magst du Café trinken/ essen gehen/

Bitte probiere es so. Bitte bitte nicht fragen ob er ein Mädchen jetzt hat. Oder warum er dir nicht geschrieben hatte. Tu so als wäre nix passiert. Fang alles von vorne. 😉 Viel Glück.

Respekt für den langen Text ! Und auch wenn es dir schwer fällt ...las los und guck ob er zurück kommt . wenn nicht ist das dein schicksaal

LariTrollFace
Fragesteller

jetzt muss ich blöd fragen... .-. wie meinst du es ist dann mein Schicksal?? xd