Meint ihr da wird noch was zwischen mir und ihr ex Freundin Beziehung?

6 Antworten

Das steht, dass sie eine Feundschaft bevorzugst. Nimm das hin !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
FreakZz433
Fragesteller

Also ich weis nicht ob ich Freundschaft kann ? Es ist schwer

FreakZz433
Fragesteller
@RABENschwarz586

Meinst du wenn ich die Freundschaft annehme das es danach was aus uns wird

Hör auf sie unter Druck zu setzen ... so wird das sicher nichts mehr. Geh auf Distanz, ihr habt Schluss gemacht, das ist jetzt erstmal Fakt und damit musst du sich abfinden ob es dir jetzt passt oder nicht. Aber immer wieder zu fragen, wie es aussieht, geht ihr A9 auf die Nerven, lässt dich B) bedürftig wirken und gibt ihr C) die komplette Macht.

Womit wir beim nächsten Punkt wären ... gib ihr nicht die Macht! Leb du dein Leben und fertig. Dieses "Lass einfach Freunde sein" ... ich kann gar nicht sioviel kotzen, wie ich auf diesen Satz kotzen möchte. Du - als Mann - solltest dir dafür zu Schade sein, dieses Spiel mit zu machen. Jetzt will sie nicht. Punkt. Akzeptiere es! Aber lass dich nicht mit einem Trostpreis abwimmeln. Entweder Hop oder Top. Dieses "nur Freunde" ist für dich: "Vielleicht wird wieder was draus" und hindert dich daran dich von ihr zu lösen und neu zu orientieren und ist für sie: "Mal schauen was ich sonst so haben könnte" wenns schief geht hat sie in einem Jahr ja noch dich ... dafür solltest du dir, sollte sich jeder zu Schade sein. Also lass dich nicht drauf ein.

Respektiere ihre Entscheidung, aber lass dich nicht verarschen.

Lucy2121  10.09.2021, 18:02

Der erste Satz.. da hattest du mich schon.

Udo107  10.09.2021, 18:06
@Lucy2121

Na dann, kann ich damit ja gar nicht so daneben liegen :D

Lucy2121  10.09.2021, 18:07
@Udo107

Nein gar nicht :3

Wenn man Zeit braucht, sollte man das respektieren und nicht noch oben drauf druck machen ❤️

Sieht nicht so aus als würde sie noch Interesse haben.

Am besten abhaken.

FreakZz433
Fragesteller

Aber sie schreibt jedes Mal sie braucht Zeit ich weis nicht was ich machen soll ich kann nicht ohne sie Mann es ist alles schwer ich gehe kaputt

Lucy2121  10.09.2021, 18:01
@FreakZz433

Dann gib ihr diese Zeit. Diese Zeit braucht man um zu verstehen ob man in dieser Zeit den anderen Menschen wirklich vermisst oder nicht.

Sie sagt sie will Zeit also lass sie in Ruhe jedes Mal wenn du ihr schreibst und wieder fragst machst du es schlimmer bis sie gar kein Bock mehr hat

Wenn sie sagt lass Freunde bleiben heißt das im Endeffekt das momentan eine Beziehung absolut undenkbar ist für sie und ich würde mir keine Hoffnung machen, dass sich das ändert

Pozzo  10.09.2021, 18:05

so ist es !

Das sind ja neun Fragen innerhalb von 24 Stunden! Alle zum gleichen Thema. Wenn du mit ihr auch so umgehst, wundert es mich nicht , dass Schluß ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️