Wen Ex Freundin noch Zeit braucht zum Überlegen, weil sie die Beziehung beendet hat soll ich ihr die Zeit geben sie meint bis zu 3Wochen?

MrSlowhand129  20.03.2022, 15:00

Was will sie überlegen ?

DerEchte0
Fragesteller

Wie es mit uns weitergeht

2 Antworten

3 Wochen um zu überlegen, wie es weiter geht? Das kann ja nur ein Scherz sein. Sie beendet es und dann überlegt sie es sich wieder anders. Klingt merkwürdig und nicht ehrlich. Du sollst in der Warteschleife sein, bis die Madame sich gnädig wieder für dich entscheidet. Das würde ich nicht mit mir machen lassen. Was soll sich denn ändern in den 3 Wochen. Die Probleme die ihr hattet werden ja immer da sein.

DerEchte0
Fragesteller

Ich fand es auch sehr Ubglaubwürdig. Ich geb ihr die Zeit aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

Wenn sie das ganze beendet hat, dann ist es aus und vorbei.

Was bzw worauf willst du da noch warten?

DerEchte0
Fragesteller

Sie meinte nach paar Tagen sie hat sich auch Gedanken gemacht.