Ex Freundin schädigt meinen Ruf?

2 Antworten

Hallo!

Wahrscheinlich wird sie mit der Trennung nicht fertig & ärgert sich über ihre eigene Entscheidung so sehr, dass sie es nicht einsieht & stattdessen ihre negativen Gefühle damit kompensieren muss, indem sie dich schlechtmacht. Zumindest ist es bekannt, dass es so kommen kann.

Wenn sie dauerhafte Gefühlsschwankungen hat zeigt das auch, dass sie mit sich nicht im Reinen steht...

SecretKerem
Fragesteller

hallo:) Könnte es auch daran liegen, dass sie nach mir direkt einen neuen hatte, mit diesem geprahlt hat und jz wieder schluss ist?

rotesand  02.02.2017, 16:58
@SecretKerem

Das kann auch sein^^ da beißt man sich sprichwörtlich in den eigenen Schwanz vor Verbitterung über seine eigene Entscheidung.. kann es geben, da wird dann offensichtlich jemand nicht mit seiner ENtscheidung fertig!

SecretKerem
Fragesteller

Hmm wäre hier pure ignoranz die beste Lösung?

rotesand  02.02.2017, 17:13
@SecretKerem

Würde ich schon sagen.. da merkt sie, dass sie damit bei dir nicht landen kann & wird aufhören. Wenn du dich aufregst stachelt sie das nur an.

Kenne das, meine Ex war auch so schauderhaft...