Kommt die EX zurück?

7 Antworten

bestimmt kommt sie zurück, warte noch etwas

Soll er sein Leben mit unnützem Warten verbringen? Die Frau ist weg. Zeit, sich nach was neuem umzusehen.

Wir hatten es sehr schön, niemand zaubert ihr ein lachen ins gesicht so schnell wie ich.. Sie sagt das ich ihr immer noch sehr wichtig bin und sie oft an mich denkt aber wir in nächster Zeit uns aus dem weg gehen sollten..

Ja, so etwas gibt es. Aber niemand mit Verstand nimmt den Partner zurück. Was einmal kaputt gegangen ist, lässt sich nicht mehr kitten. Es hält vielleicht für eine gewisse Zeit, aber es bricht immer wieder auseinander.

Wenn sie dich wirklich geliebt hat wird sie mit Sicherheit zurückkommen, weil sie sicherlich merkt, dass du fehlst.. Jedoch ist sie eine Frau, und Frauen machen nicht wirklich gern den ersten Schritt oder gehen auf ihren Partner zu, deshalb solltest du nicht bloß herumsitzen, sondern auch was dafür tun sie zurück zu gewinnen. Man muss in so einer Situation aufeinander zugehen, jeder muss einen Schritt gehen damit man sich auch irgendwo trifft. Melde dich bei ihr, wenn du merkst, dass du sie vermisst. Zu sagen, dass eine Beziehung die einmal gescheitert ist, immerwieder scheitern wird, ist der größte Schwachsinn. Oft zeigt eine Trennung, dass man ohne den anderen gar nicht mehr kann, und man vielleicht erst im Nachhinein merkt wie sehr man diese Person liebt. Ohne nichts passiert nichts, mach den Anfang und vielleicht kommt sie dir ja entgegen und gesteht dir, dass sie dich auch vermisst. Viel Glück!

Hab mich immer wieder gemeldet.. Es kommt nur das sie mich gern hat.. Darum habe ich vor mich nicht mehr zu melden.. Dann fehlt ihr bestimmt was..

Eines Tages wird sie merken das das ein Fehler war, dann wird sie dich anrufen/anschreiben persönlich um Verzeihung bitten jedoch kann ich dir das nicht garantieren. Frauen brauchen manchmal für eine kurze Zeit Freiraum, dass geht vorbei! :) Falls nicht dann solltest du deinen Weg gehen..

Sie wird 100% zurück kommen. Um ihr den Korb den du ihr dann verpasst schmerzhafter zu machen, solltest du bis dahin Muskeln aufbauen. Proteinreiche Ernährung und ein hartes Muskeltraining, am besten alle 2 Tage.

Ja ich bin dran! Habe Viel abgenommen sehe besser den jeh aus.. Jetzt habe ich vor Muskeln aufzubauen..

Lass dir von keinem Hsohn was ausreden