Wenn die Ex-Freundin nach 5 Jahren beziehung schluss macht und gleich einen neuen hat. (Waren aber in der beziehung schon mal getrennt nach 2,5 Jahren für 1mon?

vanillakisss22  26.05.2023, 22:19

Was ist jetzt die Frage?

Balkanman
Fragesteller

ich frage mich ob ich in der bez. schon betrogen wurde weil sonst wäre es ja schlimm

3 Antworten

Ist die Frage, ob wir das komisch finden, dass sie so schnell einen Neuen hat?

Dann wäre die Antwort: nein, ist es nicht.

Denn eine Beziehung endet in der Regel schleichend und vielleicht hat sie den Neuen ja bereits länger als man denkt.

Nur konnte sie sich bislang eben nicht durchringen sich zu trennen oder hat ernsthaft überlegt, ob die alte Beziehung überhaupt noch zu retten ist.

Dann wäre ich enttäuscht und würde mich fragen ob ich in den 5 Jahren eine ganze Zeit verarscht wurde und ob ich nicht eine andere Frau hätte finden können l.