Woran hast du gemerkt, das du deinen Partner liebst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es einfach gefühlt. Das passierte nicht sofort, sondern erst ein paar Monate, nachdem wir zusammen waren.

wir waren etwa 3 oder 4 monate zusammen, da hat sich bei ihr ein jobwechsel angekündigt. da waren auch jobs in münchen möglich - des war echt schwer für mich dass sie sich dort bewerben wollte. ich wollte sie auf keinen fall gehen lassen...

Das war einfach so ein Gefühl, dass ich alles für ihn tun würde und mir eine Zukunft mit ihm vorstellen kann. Das Gefühl hatte ich relativ früh.

Hi, lieber BrainFog128.

Das ist ein Gefühl, das ich gar nicht richtig in Worte fassen kann.......

Eigentlich habe ich es erst dann richtig gemerkt, was Liebe überhaupt ist, als ich dachte, ich würde ihn verlieren.

Glücklicherweise ist das alles gut überstanden, und die Liebe hat eine ganz andere Bedeutung bekommen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.