Kuckuckskind?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frau ich gehe nicht fremd 33%
Mann das geht gar nicht 33%
Andere Möglichkeiten 20%
Frau Biologische Vielfalt ist wichtig (Ja) 7%
Mann den Verdacht hatte ich ist mir aber egal 7%
Frau kann sein das es passiert ist 0%
Mann mein Samen muss unters Volk 0%

4 Antworten

Andere Möglichkeiten

Nein, habe ich nicht. Das ist als Mann auch gar nicht so einfach, denn die meisten Frauen bemerken es, wenn abends plötzlich ein weiteres Kind am Tisch sitzt und nach Nahrung verlangt.

Eine Freundin von mir hat im Streit ihrem Partner an den Kopf geworfen: "Wer weiß, ob das Kind überhaupt von dir ist" und war total verblüfft, dass er daraufhin sauer wurde und nicht kleinlaut. Es war doch klar, was sie meinte, nämlich dass er sie mit k.o.-Tropfen betäubt hat und ihr mit einer Bratenspritze fremdes Sperma eingeführt hat um zu vertuschen, dass sein eigenes nicht zur Zeugung reicht.

Die Idee fand ich faszinierend originell. Da wäre ich nie drauf gekommen, obwohl ich ansonsten nicht phantasielos bin.

holgerholger  10.10.2022, 13:17

Es war doch klar, was sie meinte? Ganz sicher nicht deine abstruse Erklärung, sondern der Hinweis darauf, daß das Kind Ergebnis des Fremsgehrns der Frau sein könnte.

mjutu  10.10.2022, 13:26
@holgerholger

Es war nicht meine Erklärung, sondern ihre. Sie hatte das in einem Streit ihrem Mann vorgeworfen und wusste ja, dass sie nicht fremdgegangen ist. Sie wunderte sich, dass er darauf hin wütend wurde und kam nicht mal auf die Idee, dass man da auf ein Fremdgehen schließen könnte.

holgerholger  10.10.2022, 14:06
@mjutu

Klar, er betäubt sie, spritzt ihr das zufällig vorhandene frische Sperma eines Fremden in die Vagina und zeugt so ein Kind, ohne daß sie das Geringste merkt. Kommt ja heutzutage dauernd vor.

mjutu  10.10.2022, 14:07
@holgerholger

Das ist es ja gerade! Diese Idee ist so absurd, dass man da kaum drauf kommen kann. Natürlich hat der Mann gedacht, die Frau würde gerade während eines Streits in den Raum stellen, dass sie Fremdgegangen ist. Natürlich hat er sich da aufgeregt und sie hat nur verständnislos geguckt und sich gefragt, wieso er sich denn aufregt, obwohl er ja der Täter ist.

Das Leben ist seltsam, oder?

Andere Möglichkeiten

Ich habe zwei Kuckukskinder mit verheirateten Frauen. Beide sind lange erwachsen und haben selbst Kinder welche meine leiblichen Enkel sind.

Beide Kinder wissen nichts davon das der Mann der sie aufzog nicht ihr Erzeuger ist und ausser den beiden Frauen und mir wird es nie jemand wissen.

Warum auch, alles ist normal und in Ordnung dort. Ich vermute das es viele Kuckukskinder gibt.

Hey,

Nein, habe ich nicht.

Ich habe weder Partner noch Kinder und selbst wenn ich welche hätte, würde ich sowas wohl nicht tun.

Lg

Frau ich gehe nicht fremd

Nein. Meinem Sohn sieht man an, dass er der Sohn seines Vaters ist.

Katze446  10.10.2022, 11:36

Bei uns auch :-)

Es hat jemand mal zu meinem Mann gesagt: Woher willst du wissen, dass das dein Kind ist? Da hat er gesagt: "Weil es genauso aussieht wie ich als Kind und weil ich genau weiß, wann ich ohne Verhütung mit meiner Frau geschlafen habe und genau dann die Schwangerschaft entstanden ist"

Ich hab zu dieser Person dann gesagt: Er kann gerne einen Vaterschaftstest machen, ich halte ihn nicht auf. Dann war sie ruhig.