Hast du schon mal vor deinem Partner geweint?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und das finde ich auch richtig - man(n) sollte lernen seine Gefühle zu zeigen - das ist menschlich und auch nicht unmännlich. Wenn man zu seinen Gefühlen steht gehört weinen genauso dazu wie lachen und sich freuen. Die Gesellschaft bräuchte weniger Psychologen, wenn alle bereit wären auch zu ihren Gefühlen zu stehen. Es gibt nichts schlechteres als Gefühle zu unterdrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Na klar. Sowas ist sehr oft vorgekommen. Manchmal hab ich mich zurückgezogen, aber nicht immer. Ich hab jetzt kein Problem damit, meine Emotionen offen zu zeigen.

LG!

Nein. Hab aber leider auch niemanden.

Junji5  06.02.2023, 01:50

Ich würde dir auch nicht empfehlen vor einer Frau zu weinen. Kommt sehr schlecht an

princesskenny  06.02.2023, 01:53
@Junji5

Tut es nicht. Ich würde einen bzw meinen Mann trösten wenn er weint. Weinen zeigt doch nur, das er ein Mensch mit Gefühlen ist und das ist mehr als positiv.

Junji5  06.02.2023, 01:54
@princesskenny

Das du ihn trösten würdest glaube ich dir. Hab auch nix dagegen gesagt.

princesskenny  06.02.2023, 01:56
@Junji5

Natûrlich, du meinst das kommt nicht gut an und wenn es das nicht tun würde, würde ich ihn ja nicht trösten.

Junji5  06.02.2023, 01:57
@princesskenny

Ich sagte es ist nicht gut für die anziehung. Das du ihn trösten würdest und alle anderen Frauen glaube ich ja.

ripauthoritaeh  06.02.2023, 02:01
@Junji5

Natürlich macht es keinen guten Eindruck bei jeder Kleinigkeit rumzuheulen, aber seine Gefühle dauerhaft zu unterdrücken ist weder gesund noch attraktiv.

Angii97975  06.02.2023, 01:56

Ich finde es sogar gut wenn ein Mann weint. Bzw zu seinen Gefühlen steht. Die meisten Männer tun immer auf "Stark" obwohl sie innerlich zerbrechen. Also JA Männer dürfen/sollten auch weinen wenn ihnen danach ist.

Angii97975  06.02.2023, 01:58
@ripauthoritaeh

Das war eigentlich an den jenigen gerichtet der darunter kommentiert hat. Wurde scheinbar nicht markiert

Nein als Kind weinte ich jede Nacht bis meine Augen brannten. Seitdem kann ich nichtmehr weinen.

LG

Nein. Wenn ich vor einer Frau weinen würde kâme ich sicherlich schnell in die friendzone

Anziehung sinkt dann um 90 Prozent

princesskenny  06.02.2023, 01:48

Das ist doch purer Quatsch

princesskenny  06.02.2023, 01:51
@Junji5

Es ist Quatsch, ich kann es bezeugen da ich selber eine Frau bin.

Junji5  06.02.2023, 01:52
@princesskenny

Nur weil eine Frau anscheinend anders denkt, zählt das nicht für die Mehrheit der frauen

princesskenny  06.02.2023, 01:53
@Junji5

Die Mehrheit der Frauen denkt so, die Frauen die nicht so denken sind nur ein kleiner Teil.

Angii97975  06.02.2023, 01:56

Absoluter Schwachsinn. Frauen finden es gut wenn Männer auch Gefühle zeigen können. Dazu gehört auch weinen

Junji5  06.02.2023, 01:59
@Angii97975

Ja das stimmt, aber dann reicht es nur Freundschaft und nicht für eine Beziehung.

Angii97975  06.02.2023, 02:00
@Junji5

Nein absolut nicht. Egal ob Freundschaft oder Beziehung. Ich würde jederzeit zu meinem Freund stehen wenn er weinen würde. Man ist für einen Menschen da.

Christopherus15  06.02.2023, 09:19

absoluter Quatsch - traust Du dich auch nicht vor einer Frau zu lachen oder gehst Du dazu in den Keller