Was liebt ihr an eurem Partner am meisten?

6 Antworten

Was ich an meiner Partnerin liebe. Ist wohl das sie mich immer zum Lachen bringt, das ich einfach ich sein kann bei ihr, ich muss mich nicht verstellen. Gibt einfach nichts was ich an ihr ändern wollen würde. Ich liebe einfach alles an ihr. So wie sie ist ist sie für mich perfekt.

Hiiii,

Ich mag an meinem Freund alles.Gibt nichts,was ich an ihm nich mag.😇 Und es gibt auch nichts,was ich am meisten mag an ihm,da ich ja wiegesagt alles an ihm mag!😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

Alles. Gibt nichts was ich an meinem Freund nicht mag🥰❤️

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe seine bedingungslose Loyalität, bin aber selbst auch hundertprozentig loyal.

mshoney2
Fragesteller

Das ist mega :D Viel Glück euch 🍀

Er ist einfach gestrickt. Mit ihm ist es als wären wir schon ewig zusammen. Mir muss vor ihm nichts unangenehm sein. Ich kann ihm vertrauen und alles sagen.

mshoney2
Fragesteller

Das klingt super! Viel Glück euch beiden 🍀