Partner beim Fremdgehen ertappt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde mal erwischt mit ein typen (er war vergeben') war sehr unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kiesund
Fragesteller

wie hat die andere Frau reagiert?

SZ1984  30.11.2022, 18:45

Wäre angenehmer gewesen, sie hätte mitgemacht.😎

Nein, habe es hinterher erfahren und mich dann getrennt.

War bisher schon immer Single.

Aber ich hätte schon oft zur Affäre des vergebenen Mannes werden können. Gab reichlich einige Männer, die ihrer Partnerin mit mir fremdgehen wollten. War auch nicht schön das zu wissen und zu erleben. Mir taten die Frauen sehr leid. Ich habe mich auch nie auf einen der Männer eingelassen. Auch wenn ich selbst an dem einen oder anderen Interesse hatte eigentlich. Aber das macht man einfach nicht!

Die Frage ist, wann fremdgehen bei jemanden beginnt.

Meine erste Freundin hatte wieder Kontakt mit Ihrem Ex, dass habe ich zufällig gesehen wie sie mit Ihm gechattet (Ja, sie saß neben mir - wahrscheinlich wollte sie es oder sie war naiv, i dont know), da hat mein Bauchgefühl schon gesagt, dass zwischen den zwei wieder etwas ist. Da war ich aber 17, also auch schon fast 4 - 5 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
venandi  09.11.2022, 11:15

Auf sein Bauchgefühl zu hören ist oft die richtige Entscheidung bei sowas, wenn man sich auf ihnen verlassen kann ;)

Nein noch nie. Wäre es der Fall hieße es dann "und Tschüss" ! 😉

Woher ich das weiß:Recherche