Wie kommt es zum "Sportstar"-Partner?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das so viel anders läuft als bei Normalos. Außer, dass sie vermutlich sehr viel mehr Frauen kennenlernen. Irgendwann ist dann halt mal eine dabei, bei der es funkt.

Und auch Normalos zweifeln vor allem in der Verliebtheitsphase an der Liebe ihres Partners. Das ist doch echt nichts ungewöhnliches.

Gerade Frauen fragen sich echt oft , ob der Mann sie nur für stets verfügbaren Sex will. Gutaussehende Menschen fragen sich, ob's nur am Aussehen liegt. Wohlhabende, ob's nur am Geld liegt. Usw.

Über Sex nehme ich an.

Und irgendetwas ist es ja immer, weswegen einen eine andere Person attraktiv findet. Da ist es eben mit und anderem das Geld. Anderen reicht es wenn ein Mann überhaupt einen Job hat, läuft ja aber im Endeffekt auf das gleiche raus oder?

DERstobbel
Fragesteller

Ich bin da wahrscheinlich halt anders bzw. sehr verkopft. Wenn ich nun reich wäre und jemanden kennenlernen würde, den ich echt mag. Würde ich aber mich/das immer hinterfragen mag sie mich oder meine Kohle und spielt jetzt nur "ihre Rolle"...

Farelius  23.12.2022, 11:35
@DERstobbel

Und wenn du jemanden kennenlernst und nicht reich bist? Fragst du dich das dann nicht?

"Vielleicht mag er/sie mich nur wegen meines Jobs, oder weil ich eine tolle Familie habe, oder weil ich angesehen bin, oder weil ich etwas gut kann zufällig, oder weil ich gut aussehe zufällig oder weil ich in einem der reichsten Länder der Welt lebe oder oder oder".?