Nie ein Partner?

5 Antworten

Doch, du kannst einen oder mehr echte Freunde, Kameraden haben. Nur den Sex legst du zur Seite - so wie Jesus und Paulus (und ich, obwohl es ein langer Kampf war - aber mit einem sehr befriedigenden Ergebnis auf Geist und Psyche.) Es lohnt sich - lies betend die Bibel. Jesus lebt. Er liebt dich und steht dir bei - bis du es geschafft hast und auch, wenn du fällst.

“... Jesus Christus, dem treuen Zeugen, dem Erstgeborenen aus den Toten und dem Fürsten über die Könige der Erde. Ihm, der uns geliebt hat und uns von unseren Sünden gewaschen hat durch sein Blut,„

‭‭Offenbarung‬ ‭1‬:‭5‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/rev.1.5.SCH2000

Seraphim333
Fragesteller

Mit partner meint man keine normalen kollegen

Nefesch  17.03.2024, 22:10
@Seraphim333

Die ich beschrieben habe SIND KEINE KOLLEGEN, SONDERN INNIGE FREUNDE.

Lamanini  17.03.2024, 22:14

Bibel geht offensichtlich dann nur mit Grausamkeit. Denn kein guter Mensch würde sowas anderen antun.

Sehr viel Respekt an dich. Du befindest dich auf einem goldigen Weg.

Die Krone die Gott dir aufsetzen wird, wird herrlich. Mach weiter 👏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik
Seraphim333
Fragesteller

Homosexualität sollte verboten werden

SgtBrave  17.03.2024, 21:28
@Seraphim333

Der Mensch hat seinen freien Willen. Dass es homosex. nicht in Ordnung ist, ist klar. Aber Gott zwingt sich den Menschen nicht auf. Er will, dass der Mensch in freien Stücken zu ihm kommt.

Lamanini  17.03.2024, 22:15
@Seraphim333

Dann sollte das Christentum auch verboten werden. Lebenslange Haft.

Klingt grausam? Auge um Auge. Wie die Bibel lehrt.

Seraphim333
Fragesteller
@Lamanini

Wenn du glaubst das christentum ist grausam, dann bedenke der Islam.

Lamanini  17.03.2024, 22:18
@Seraphim333

Ich denke nicht, dass sich das, was für dich Christentum ist, in irgendeiner wichtigen Weise vom Islam unterscheidet.

Was du hier machst, ist genauso gefährlich für ein sicheres Leben in Frieden.

Lamanini  17.03.2024, 22:19
@Seraphim333

Deine Meinung ist mir nicht egal. Extremisten dürfen nicht toleriert werden. Keine Macht dem Fanatismus.

Seraphim333
Fragesteller
@Lamanini

Ich bin gerne ein Märtyrer für mein Glaube, sperr mich weg dafür, ich werde es nie ablegen.

CarlosMerida  17.03.2024, 21:59

Du solltest aber Ironie als solche kennzeichnen! - Du siehst Dich, dass der FS Deine Antwort für "bare Münze" genommen hat:(

Partner braucht sowie keiner. Kameraden sind das einzig wahre.

Seraphim333
Fragesteller

Bist du asexuell?

Spaghettius  17.03.2024, 21:27
@Seraphim333

Ne. Bin Straight. Will trotzdem keine Frau. Will mich auf mein Leben konzentrieren.

SgtBrave  17.03.2024, 21:26

Also ich hätte nichts gegen eine "gute" Ehefrau...

Blödsinn hoch 3!

Dass Homosexualität Sünde sei sagen unter den Christen nur die ewiggestrigen, meschenfeindlichen Fanatiker.

Vernünftige Christen meinen so was nicht!

Sei DU doch auch vernünftig und frage Dich lieber: WEM bitte schadest Du denn durch Deine Homosexualität??

Seraphim333
Fragesteller

Aids

CarlosMerida  17.03.2024, 21:32
@Seraphim333

Nun, DAS ist was Anderes - Aber kein Grund, erst gar keinen Partner zu suchen - Ich bin auch hässlich und habe Partnerinnen gefunden - auch wenn es natürlich schwerer war.

Seraphim333
Fragesteller
@CarlosMerida

Unmöglich für mich ein partner zu finden selbst wenn ich hetero wäre und es erlaubt wäre

Belliwell  17.03.2024, 21:50
@Seraphim333

Aids?
2022 sind genau 264 Menschen in Deutschland an Aids gestorben.
Die Anzahl der 2022 in Deutschland geschlossenen Ehen von homosexuellen Paaren lag bei 10.043

Aids/ HIV ist keine Krankheit die sich nur Homosexuelle holen können. Mein Onkel hat sich HIV zugezogen. Er ist Bluterkrank und benötigte Gerinnungsfaktoren die gespritzt werden müssen. Diese Gerinnungsfaktoren werden aus Blutspenden gewonnen. Mein Onkel war zu keiner Zeit homosexuell.

Wo kann man sich anstecken mit HIV? Beim Fremdgehen, das trifft Männer und Frauen wenn sie ungeschützten Sex haben. Bei Blutkonserven die nicht richtig geprüft wurden auch das trifft Männer und Frauen. Drogenabhängige die sich gleiche Nadeln/Spritzen teilen, auch hier Männer und Frauen. Bei Vergewaltigungen und auch das Trifft Männer und Frauen gleich. Das "nur" 264 Menschen im Jahr 2022 an Aids gestorben sind zeigt, das Aids in Deutschland weitestgehend kein Problem mehr ist und gut behandelbar ist. Und wenn man einen Partner hat, dann kann man einen Test machen ob man Aids hat, bevor man in die Kiste steigt. Das empfehle ich auch jedem hetero Paar. Eben weil man sich das Zeugs auch anderweitig holen kann.

Es ist schade, dass man im Jahr 2024 so schlecht informiert ist. Da muss man sich fragen an was das liegt!

Seraphim333
Fragesteller
@Belliwell

Die einzigen Leute die hier gegen Homosexualität vorgehen sind Muslime, Christen nicht mehr, aber früher auch.

Belliwell  17.03.2024, 23:32
@Seraphim333

Das stimmt so nicht ganz. Grade wiedergeborene Christen haben ein sehr großes Problem mit Homosexualität und Zeugen Jehovas auch und beide gehören zu den Christen.

Nefesch  17.03.2024, 22:01

Gott ist aber kein menschlicher Fanatiker: “Du sollst bei keinem Mann liegen, wie man bei einer Frau liegt, denn das ist ein Gräuel.„

‭‭3. Mose‬ ‭18‬:‭22‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/lev.18.22.SCH2000

Aber - wie Paulus schon sagte: “Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus.„

‭‭Philipper‬ ‭4‬:‭13‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/php.4.13.SCH2000

Belliwell  18.03.2024, 05:42
@Nefesch

Weißt du, er soll sich über ein wenig Sex den Kopf zerbrechen. Wie oft hat er diesen Sex? Vielleicht 1-2 mal in der Woche. Er hat ein ganz anderes Problem. Jeder Mensch lügt am Tag bis zu 200 mal. Darüber macht sich nie ein Mensch Gedanken, obwohl das die höhere Sünde ist. Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau ist nicht mal in den 10 Geboten drin, du sollst nicht lügen aber schon. Darüber macht sich nie jemand Sorgen oder Gedanken. Weil Floskeln und Redewendungen eine anerzogene Sache sind. Jeder benutzt sie über 200 mal, und das ist das unbeabsichtigte Lügen. Hinzu kommen noch die anderen anderen die bewussten Lügen, seien es Notlügen und Co.

Sagen wir mal jemand hat pro Monat 8 mal gleichgeschlechtlichen Sex und stellen wir pro Monat mal 6200 Lügen gegenüber die jeder Bürger, egal ob religiös oder nicht spricht, ob er will oder nicht.

6200 Lügen, die sogar in den 10 Geboten angeprangert werden sind weniger schlimm als 8 mal Sex welches nicht mal per Gebot angeprangert wird?

Ich denke mal, jeder gläubige Mensch, der 8 mal gleichgeschlechtlichen Sex haben sollte, der sollte sich eher Gedanken darüber machen das er täglich wie gedruckt lügt anstelle das er hin und wieder mal gleichgeschlechtlichen Sex hat.

Gegen das Lügen kann man übrigens genau so wenig tun wie gegenüber eine angeborene Neigung wie es Homosexualität ist. Letzteres wird während der Schwangerschaft gebildet und ersteres wurde über Generationen weiter gegeben und ist ein Garant das man in der Gesellschaft überlebt. Denn Lügen muss der Mensch, wenn er überleben will. Jemand der immer nur knallhart die Wahrheit anderen ins Gesicht sagt, wird von der Gesellschaft links liegen gelassen. Heute mag das kein Problem mehr sein, mal man abgesichert ist in alle Richtungen. Aber damals hat das Überleben von einer gut platzierten Lüge abhängen können. Am Rande der Gesellschaft bekommst du keine Hilfe mehr wenn du als Stoffel gesehen wirst. Dann will mit dir keiner mehr was zu tun haben.

CarlosMerida  18.03.2024, 07:28
@Nefesch

Danke - blöde alte Schmöker sind für mich keine Gesichtspunkte - und natürlich ist Gott ein menschlicher Fanatiker, da von menschlichen Fanatikern ersonnen.

Ich finde das okay und bin jungfrau und auf Partys findet man keine also was nun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren