Umfrage: wo hast du deinen Partner kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Auf bzw durch die Arbeit, Schule, Uni 29%
Internet 24%
Andere Antwort 21%
Über Freunde/Familie 15%
Über gemeinsame Hobbys 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf bzw durch die Arbeit, Schule, Uni

Hallo AnneNette22

Musst in ihrem Angestellten-Zimmer einen elektrischen Schaden beheben. Wir sind jetzt 49 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

AnneNette22
Fragesteller

Auf eure goldene Hochzeit 🥂💕

HobbyTfz  18.05.2021, 07:56

Danke für den Stern

Internet

Ich habe meinen Partner im Internet kennengelernt, war ein lustiger Zufall. Aber wir sind nun 7 Jahre verheiratet und haben 2 traumhafte Kinder.

19Elena2000  16.05.2021, 19:38

Einfach nur süß :)

Internet

Uns trennen ganze 6h aber trotzdem sehen wir uns häufig und lieben uns sehr! Nun steuern wir auf die 3 Jahre zu:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnneNette22
Fragesteller

Sweet😊

Auf bzw durch die Arbeit, Schule, Uni

Im Krankenhaus...ich habe damals noch als Krankenschwester gearbeitet, meine jetzige Frau hat ihren besten Freund dort besucht.
Er hat auch das erste Date initiiert, weil meine Frau keinen Ton rausgebracht hat...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester/Heilpraktikerin/Psychologin
Andere Antwort

beim gassi gehen, ist zwar noch nicht mein partner aber hoffentlich bald :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...
AnneNette22
Fragesteller

Ich drück euch die Daumen 😊