Wie beweist man, dass man nicht pädophil ist?

iceberg3  24.10.2022, 19:29

Bist du männlich oder weiblich?

Florara
Fragesteller

Ich bin weiblich und 25 Jahre alt.

Mugua  24.10.2022, 19:31

Wie alt war das Mädchen? Wie alt bist du? Und woher habt ihr einen Lügendetektor?

Florara
Fragesteller

Das Mädchen war etwa 14 Jahre alt. Ich bin 25 Jahre alt und den Lügendetektortest hat so eine Firma gemacht, die das professionell macht.

Liebello  24.10.2022, 19:37

wie alt war das Mädchen?

hatte es schon Brüste?

war es in der Pubertät?

Florara
Fragesteller

Das Mädchen war etwa 14 Jahre alt. Es hatte Ansätze von Brüsten.

Biggi9  24.10.2022, 19:39

Warum starrst du einer 11 jährigen auf die brust

Florara
Fragesteller

Weil ich große Komplexe habe wegen meiner kleinen Brüste und mich mit ihr verglichen habe. Dafür schäme ich mich sehr.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach am besten eine Therapie wegen Deiner Komplexe und lass die Leute denken, was sie wollen. Je mehr Du gegen solche Gerüchte ankämpfst, desto schuldiger wirkst Du.

Soll heißen: versuch garnicht erst, das zu beweisen. Schon garnicht gegenüber Leuten, die weder Psychologie studiert noch sonst irgendeine Berechtigung haben, Dir so etwas zu unterstellen. Also wenn Du nicht gerade vor Gericht stehst wegen Missbrauch eines Kindes mach Dir keinen Stress. Und solltest Du vor Gericht stehen lass die zuständigen Fachleute das Beweise sammeln erledigen.

warehouse14

Florara
Fragesteller

Ja, eine Therapie ist wirklich sinnvoll. Daran dachte ich gar nicht, dass ich mich mit dem Rechtfertigen schuldig wirken lasse. Danke für deine hilfreiche Antwort.

Oft reicht es ja schon wenn ein Mann im Kindergarten arbeitet um ihn als pädophil zu beschuldigen oder zu verdächtigen.

Vielleicht einfach langfristig eine andere Stelle suchen wenn das dort so üblich ist.

Weißt du, was mich irritiert? Dass an deiner Geschichte etwas wichtiges fehlt. Nämlich eine genaue Beschreibung des Vorfalls und seiner Folgen. Wo ist denn da nun genau was passiert, wie hat das vermeintliche "Opfer" reagiert und wer bezichtigt dich nun? Ich habe bestimmt auch schon mal einer Minderjährigen flüchtig auf die Brust gesehen, so etwas passiert zum Beispiel auch unweigerlich am Strand, ohne dass es jemanden stören würde und da von Pädophilie die Rede wäre. Also, was genau hat sich da abgespielt? Deine Beschreibung lässt viele Fragen offen, worum es eigentlich konkret geht.

Gschichten ausm Paulanergarten.

Zuerst sollte man wissen das Pädophilie und was Hebephilie bedeutet.
Wenn sie 14 ist, dann wärest du, wenn überhaupt hebephiel. Da ist es auch vollkommen egal ob due eine 14 Jährige als Kind siehst oder nicht.

Hast du sie eine Halbe Stunde angeguckt oder ein paar Sekunden?
Wer bezeichnet dich denn als pädophil? Ihre Eltern, deine Eltern, das Mädchen, vollkommen fremde Menschen, die Staatsanwaltschaft oder wer?

Wie viel kostet ein Lügendetektortest?
Kosten: 590,00 €
Unsere Test sind schnell, sicher und diskret und beinhalten neben 4 Fragen auch das professionelle, schriftliche Gutachten des Tests.

Auf die Schnelle bei Google gefunden.

Deine Geschichte macht absolut gar keinen Sinn. Und solch ein Märchen habe ich noch nie gehört geschweige denn gelesen / gesehen.

Ich selbst bin hebephil und habe mir schon oft Mädels in meinem bevorzugten Alter angesehen. Ist etwas passiert? Nein, noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung