Können Frauen pädophil sein?

13 Antworten

Ja,, die gibt es natürlich, lies dazu hier und ruf auch den anklickbaren Hauptartikel auf. Es gibt noch zig andere seriöse Quellen dazu, gib einfach als Suchbegriff ein "weibliche Pädophilie":

http://de.wikimannia.org/P%C3%A4dophilie

das kommt schon vor meist in Schulen und Kitas, nur fliegt es selten auf weil:

Es kann nicht sein was nicht sein darf

Schützt Pädophile Frauen davor entdeckt zu werden.

den für die meisten können nur Männer Pädophil sein.

Ja die gibt es auch. Man liest nur nich sooft davon und meist kommt es in der Familie vor. Dazu gibt es auch biografische Verfilmungen.

Ja, ich kannte sogar mal eine Kindergärtnerin, die solche Neigungen hatte.