Mit was / Wie kann ich meinem Freund beweisen dass er der einzige für mich ist?

6 Antworten

er muss selber an sich arbeiten man muss die vergangenheit vergessen es abhacken vergangenheit bleibt vergangenheit und wenn er nicht die richtigen frauen hatte ist er selber schuld wenn er dir nicht vertrauen kann dann kann keine beziehung entstehen denn in einer beziehung ist einer der wichtigsten sachen das vertrauen

So etwas kannst Du nicht beweisen und ich gehe sogar einen Schritt weiter solltest Du auch nicht versuchen zu beweisen. In dieser Angelegenheit sollte Dir Dein freund ungeachtet aller vorangegangenen schlechten Erfahrungen auch vertrauen. Letztendlich kannst Du es ja ihm auch nicht anders als mit Worten zeigen das er keine Sorgen diesbezüglich haben muss. Der Rest, sprich das Vertrauen muss er schon selber bereit sein in Dich zu investieren.

ich hätts so gemacht unzwar: du sagst i-einer freundIN sie soll dir um so-und-soviel-uhr ne sms schicken, am besten wenn dein freund zu hause is, du legst dein handy iwo auf n tisch da wo er es sehen kann, er wird wahrscheinlich wissen wollen wer die dir sms geschickt hat und was da drin steht und da du ja nichts zu verbergen hast, bittest DU ihn darum ma die sms zu lesen und zu sagen was drin steht :D da wird natürlich iwas harmloses drin stehn und er merkt dann, das du nichts zu verheimlichen hattest und vertraut dir... :D ...

Zu erst einmal solltest Du ihm ganz deutlich sagen, dass Du nicht seine Ex-Freundin bist. Zum anderen muss bei ihm die Bereitschaft zum Vertrauen vorhanden sein. Vertrauen kann man nicht erzwingen. Die Sache ist die: Wenn er Dir nicht ein bisschen vertraut, dann hat eure ganze Beziehung keine Zukunft. Da kannst Du anstellen, was Du willst.

mehr als sagen kannst du es ihm nicht. Wer eine neue Beziehung eingeht, der muss vertrauen mitbringen. Du vetraust ihm ja schließlich auch. Und wenn er dir grundlos kein vertrauen entgegenbringen kann, dann ist er für eine neue Beziehung nicht bereit. Er kann dich ja nicht für die Fehler seiner ex büßen lassen, und du kannst dich nicht für jeden schritt rechtfertigen.