Freundin erzählt alles ihrer Freundinnen?

8 Antworten

Rede nochmal mit ihr und sag ihr dass sie gerne mit Freunden über ihre Probleme reden kann,aber dass sie deine Probleme nicht erwähnen soll. Wenn sie dich liebt, wird sie das auch machen

Viel Glück euch noch

Ich würde nochmal darüber reden und dann abwegen ob es so schlimm ist das du dich von ihr trennen möchtest(wer weiß wo sie noch überall deinen Willen ignoriert)

Ich glaube deine Freundin ist nur aufgeregt und stolz auf Dich dass sie halt einen Freund hat sie will alles mit ihren Freundinnen teilen und zeigen was sie hat. Nehme es als Kompliment

Wenn es dich so enorm stört und für dich ein No Go ist, würde ich um ein weiteres und vielleicht auch finales Gespräch bitten. Wenn sie es nicht versteht oder verstehen will, musst du Konsequenzen für dich ziehen - im schlimmsten Fall die Trennung.

Ich als Frau sehe das übrigens wie du: Eine Beziehung findet zwischen zwei Personen statt und nicht dem gesamten Bekannten-, Freundes- und Verwandtenkreis.

Mach Schluss

illusiony
Fragesteller

Wieso das?