Warum nervt mich dieses Mädchen ständig, seit ich eine Freundin habe?

HarmonyZ  31.12.2022, 00:20

Hast du ihr das mal gesagt? Dass sie nervt und aufhören soll?

gutefrage220
Fragesteller

Ja, natürlich!

6 Antworten

Dann setze DU die Grenzen und wenn sie über deine Freundin lästert, dann lasse sei rede. Solange sie nicht Gerüchte über deine Freundin verbreitet, die ihr schaden, einfach reden lassen.

Sie weiß doch, dass du früher mal in sie verliebt warst und jetzt hast du eine Freundin und du bist nicht mehr zu haben für sie.

Dann gehört Sie zu den Leuten, die sich nicht damit abfinden können, wenn sie etwas nicht bekommen können.

Wenn sie was von dir will, lehne es ab und ansonsten halte dich fern von ihr.

Rede mit deiner Freundin darüber und wenn ihr beide zusammenhaltet, euch nicht von Ihrem Gerede beeinflussn lässt, dann hört das auch irgendwann auf.

Auch deine Freundin sollte sich nicht provozieren lassen, egal was die andere sgt oder macht.

Entziehe ihr deine Aufmerksamkeit, mehr kannst du keinem zeigen, dass du nichts willst.

Guter Tipp - Bruch mit so einer den Kontakt ab. Sie wird definitiv versuchen deine Beziehung zu sabotieren, wo es nur geht. Erzähle deiner Freundin behutsam davon, warne sie.

Sie ist eifersüchtig und hätte es gerne, wenn du ihr wieder nachläufst. Aber sie würde dich vermutlich wieder ignorieren.

Ignoriere DU sie jetzt, damit sie weiß, dass sie nicht bei dir landen kann.

gutefrage220
Fragesteller

Danke, aber warum wollte sie vorher nichts?

verreisterNutzer  30.12.2022, 18:20
@gutefrage220

Sie mag es, wenn sie weiß, dass ihr jemand nachläuft. Dann hat sie die Wahl. Nun hat sie keine Wahl mehr, weil DU deine Freundin und nicht sie gewählt hast.

Sie ist eifersüchtig. Wahrscheinlich war sie in dich verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt
gutefrage220
Fragesteller

Warum hat aie mich aber ignoriert?

Callmeduck  31.12.2022, 00:23
@gutefrage220

Keine Ahnung. Musst du sie fragen. Vielleicht freut sie sich ja wenn du mit ihr redest

Es gibt halt den Typ Frau, für die nur vergebene Männer interessant sind. Die geilen sich daran auf, wenn sie es schaffen, eine Beziehung zu zerstören.