Ist mein Aussehen schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

15 Antworten

Nein

Nein, an deinem Aussehen liegt es vermutlich nicht. Das ist in Ordnung.

Du bist vermutlich entweder zu direkt oder suchst dir die falschen aus.

Unter meinen Freundinnen ist keine, die mit einem Mann zusammen ist, der sie einfach random irgendwo angesprochen hat. (Ich kenen 2 Männer die sagen bei ihnen war es so, aber Frauen die tatsächlich so in eienr Beziehung gelandet sind, kenne ich keine).

Wenn du jemanden ansprechen willst ist es wichtig herauszufinden,w er angesprochen werden will und wer nicht (Frauen die auf dem Weg irgendwohin sind oder sonst wie zu tuen haben wollen in der Regel nicht angesprochen werden). Schau vielleicht vorher, wie sehr sie sich für die Menschen drumherum interessiert- wenn sie kein Interesse an ihrer Umgebung und den anderen Menschen hat will sie vermutlich lieber ihre Ruhe.

Gerde wenn man umbedingt nach einer Beziehung sucht dauert es oft extrem lange.

Versuch den Druck raus zu nehmen. Es wird nur schlimemr wenn du frustriert wirst, und man kommt entspannt und locker auch viel angenehmer rüber als wenn direkt klar ist, dass der typ hoffnungen/erwartungen hat.

Viele von uns hatten oder haben schwierigkeiten den richtigen partner zu finden. Bei den anderen sieht das immer so einfach aus, die scheinen ständig erfolg zu haben, aber die realität sieht anders aus. Für viele von uns ist es schwer. Viele von uns müssen lange suchen.

Aber am Ende findet noch jeder Topf seinen Deckel. Versuch einfach dich nicht davon runter ziehen zu lassen und dich um dich und dein leben zu kümmern. Versuch dich glücklich zu machen und die Dinge anzupacken, auf die du bewusst Einfluss nehmen kannst (denn Gefühle z.B. kann man eben nicht kontrolliere). Und wenn dur glücklich und positiv bist und eigentlich mit dir selber beschäft bist passiert es dann meistens ganz von alleine.

Nein

Dem Aussehen nach bist du ein humorvoller und bodenständiger Typ.

Mein Tipp zu deinem Problem: Such nicht verzweifelt, sondern warte ab. Möglicherweise wird mal eine junge Frau, die furchtbar enttäuscht worden ist von ihrem Typen, deine Qualitäten zu schätzen wissen. Oft ist das so, dass man erst mal auf die Nase fallen muss, bevor man die Prioritäten richtig setzt. - Deine Gelegenheit wird ganz sicher kommen!

Nein

Soll jetzt keine Anmache sein aber du bist eher gutaussehend. Wenn jemand wie du keine Freundin findet, dann läuft grundsätzlich was falsch. Dann ist in der Gesellschaft irgendwas kaputt und es hat nichts mit dir zu tun.

Nein

Nein, du siehst auch eigentlich ganz freundlich aus.

Haut sieht auch gut aus.

Aber normale/gute Körperpflege reicht auch. Man muss ja nicht alles für die Frauen machen. :-)

MihaiBircea
Fragesteller

Bei den jetzigen Damen... Alles zählt.

Gut aussehen, finanziell stabil sein, lustig sein, lieb sein.... Die Nachfrage ist enorm...

Sascha8787  30.07.2023, 02:13
@MihaiBircea

Jaja, ich träume auch schon seit 15 Jahren vom Lottogewinn. Da sieht man mal wieder was die Medien in den Köpfen von den Leuten anrichten.

Und welche Nachfrage? Es gibt in Deutschland mehr Frauen als Männer.

MihaiBircea
Fragesteller
@Sascha8787

Ja.. Aber immerhin die Männer sprechen die Frauen an....

Nicht umgekehrt

zLeax33  30.07.2023, 02:32
@MihaiBircea

Und was willst du von Frauen? Kenne auch Männer die welche mit riesen Brüste, Po, schmale Taille, perfektes Pornogesicht, und bloß niemals Körperbehaarung will - und sich dann wundert, wieso er keine kriegt

MihaiBircea
Fragesteller
@zLeax33

Also wenn du der Meinung bist ich suche solche Frauen. Dann irrst du komplett.

Mir ist egal ob sehr dünn, 90-60-90, unter 1.70m

Mir ist es egal

Nein

Ich finde du siehst stabil aus, der mangelnde Erfolg liegt bestimmt an der Ausstrahlung und dem Selbstbewusstsein. Ganz sicher nicht am Aussehen.

MihaiBircea
Fragesteller

Da kann ich auch versuchen zu reflektieren.

Aber ich hatte immer eine freundliche Annäherung gegenüber vielen Menschen.

Mein Selbstbewusstsein... Gut manchmal bin ich schüchternd. Aber wenn ein Mädchen in erster Sekunde mich ablehnt weil etwas schüchternd bin. Das ist besser abgelehnt zu werden