Wie bekomme ich eine freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

If you want to be happy for the rest of your life, don´t make a pretty woman your wife.😁

Freundschaft vom Aussehen abhängig zu machen hat mit Freundschaft nichts zu tun.

Sei selber so, wie du es dir von einer Freundin wünschen würdest, mit anderen Worten, sei selbst ein Freund bei solchen, die es nicht erwarten und sieh dabei nicht auf das Äußere, der Rest wird sich dann von selbst ergeben. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Am leichtesten geht das wenn du dir Wissen über die Technik aneignest, wie man überhaupt ein Mädchen anspricht.

Ich habe hier ein paar Regeln für dich. Wenn du die auswendig lernst und sie verinnerlichst und sie auch anwendest, dann sollte es dir nicht schwer fallen eine Freundin zu finden.

Stell dir einfach vor, dass du ein hübsches Mädchen in der Einkaufspassage siehst. Sie gefällt dir und du möchtest sie kennen lernen.

Das Wichtigste ist dabei, dass du ihr nicht den Weg verstellst. Halte sie nicht am Arm fest oder Ähnliches. Das ist so ziemlich das Schlimmste was du machen kannst. Viel besser ist es, sie einfach aus der Entfernung anzulächeln. Schaut sie weg, dann hat sie kein Interesse. Lächelt sie auch nur einmal zurück, solltest du sie ansprechen und ihr ein Kompliment machen. Dieses Kompliment muss aber bereits in deinem Kopf fertig sein, bevor du sie anlächelst. Also achte auf die Reihenfolge!

Zuerst überlegst du dir das Kompliment, dann lächelst du sie an. Lächelt sie zurück, dann musst du dir in diesem Moment nicht überlegen und du stammelst nicht herum, denn die Worte liegen ja bereits fertig in deinem Kopf. Wenn du nicht herum stammelst, sondern locker flockig ein Kompliment für sie hast, dann erringst du damit zumindest ihre Aufmerksamkeit. Schaut sie dich an, ist es wichtig, dass du sie jetzt nicht anschaust wie das Kaninchen die Schlange, sondern mit einem breiten, selbstbewussten Grinsen. Lehne dich zurück und schau sie von oben bis unten an. Das gefällt den meisten Frauen.

Was du ihr als Kompliment sagst, spielt keine Rolle. Du kannst einfach das erwähnen, was dir am meisten gefällt. Hat sie schöne Haare, dann sag es ihr. Hat sie eine tolle Figur, sag es ihr. Du kannst ihr einfach sagen, was dir an ihr gefällt. Damit brichst du dir keinen Zacken aus der Krone.

Trotz des Kompliments kannst du dir jederzeit eine Abfuhr holen. Doch das ist nicht so schlimm wenn du dich auch bei dem nächsten Mädchen an diese Strategie hältst. Zuerst das Kompliment überlegen, sie anlächeln, auf ihr Lächeln warten, ihr dann das Kompliment machen...

Jetzt kommt der schwierigere Teil, der ist immer von der Situation abhängig. Stell dir vor sie ist allein, ohne Begleitung einer Freundin. Dann sprichst du sie ein paar Sekunden nach dem Kompliment an und sagst ihr wie du heißt. Zum Beispiel: "Ich bin Wolfgang und du siehst toll aus!" In diesem Moment darfst du keinen Fehler machen!

Erinnere dich, was ich oben geschrieben habe. Du darfst ihr nicht den Weg verstellen oder sie anfassen! Wenn du hier einen Fehler machst, war alles umsonst. Also rück ihr nicht auf die Pelle, sondern tritt einfach einen Schritt ZURÜCK. Jetzt schaut sie dich an und sie kann dich besser von oben bis unten ansehen, wenn du einen Schritt zurück gehst. Zudem gibst du ihr damit Freiraum. Viele Frauen schätzen das sehr. Oft bemerken sie noch nicht einmal, dass du ihnen Freiraum gibst, aber sie fühlen sich wohl, weil du sie nicht bedrängst. Wenn du ihnen Freiraum gibst, fühlen sie sich sicher und das ist ein sehr guter Anfang.

Wenn du sie jetzt fragst ob sie Zeit hat und gern mit dir einen Kaffee trinken würde, weil du sie gern kennen lernen würdest, hast du gute Chancen, dass sie mit geht.

Sitzt du mit ihr in einem Lokal oder stehst mit ihr an einem Eisladen oder was auch immer, dann solltest du versuchen sie zum Reden zu bringen. Erzähle ihr bloß nicht was du für ein toller Hecht bist und was du alles drauf hast. Das hat sie alles schon 1000 mal gehört, das ist stinklangweilig für sie. Versuche sie stattdessen zum Reden zu bringen und höre ihr zu. Wenn sie nicht redet, dann stell ihr Fragen. Achte darauf, dass alle deine Fragen mit einem "W" beginnen. Was, wie, wo, woher, wie lange, warum und so weiter. Alle Fragen die mit einem "W" beginnen sind offene Fragen. Sie kann sie nicht kurz und knapp mit JA oder NEIN beantworten, sondern muss ganze Sätze bilden. Damit bringst du die zum Reden.

Wenn du sie zum Reden bringst, dann ist es wichtig, dass du ihr auch zuhörst. Merke dir alles was sie dir erzählt in Stichpunkten. Das kann noch sehr wichtig für dich werden, denn irgendwann wird sie dich etwas fragen. Dann solltest du noch immer wissen was sie gesagt hat. Daran kannst du anknüpfen. Suche nach Gemeinsamkeiten, - und noch einmal! Reiß nicht das Gespräch an dich! Halte dich zurück und spiele nicht den Gockel! Sei selbstsicher und lächle sie an. Sag ihr einfach noch einmal was du an ihr toll findest und dann fragst du sie ob sie dir ihre Nummer gibt oder ob sie mit dir an einen anderen Ort gehen möchte, an dem es ruhiger ist.

Überspringen wir mal das was jetzt kommt und springen zu dem Punkt an dem du sie nach hause gebracht hast und mit ihr vor ihrer Tür stehst. Sie fühlt sich jetzt sicher in deiner Nähe und du musst ihr nicht mehr so viel Freiraum geben. Du kannst ihr näher kommen. Aber selbst jetzt solltest du nicht übertreiben. Wenn es zum Abschiedskuss kommt, bringst du dein Gesicht in ihre Nähe, so als ob du sie Küssen willst. Aber kurz bevor eure Lippen sich treffen stoppst du, etwa 10 cm vor ihrem Gesicht. Damit findest du heraus ob sie dich mag oder oder ob der ganze Abend für die Katz war. Wenn sie diese 10 cm von sich aus überbrückt und dich küsst, dann weißt du, dass sie dich mag. Stoppst du nicht und küsst sie einfach, hast du keine Ahnung was sie empfindet.

Triffst du sie wieder, dann solltest du noch ganz genau im Kopf haben was sie dir erzählt hat. Du solltest jetzt ihre Vorlieben kennen und wissen was sie gern macht. Damit gestaltest du den Tag. Bringst du sie dabei zum Lachen, ist das ein Pluspunkt für dich. Erzähle ihr bloß keine traurige Geschichte, von deinen bisherigen Misserfolgen bei den Frauen! Behalte das für dich! Das will keine Frau hören. Erzähle ihr lieber etwas Witziges. Es darf ruhig eine lustige Geschichte aus deiner Schulzeit sein. Damit kennt sie sich aus, das kommt immer gut an. Biete ihr deine Hand an, so dass ihr Hand in Hand gehen könnt. Mach einen langen Spaziergang mit ihr, so dass sie ein wenig müde wird. Dann nimmst du sie mit zu dir nach hause und überraschst sie mit einer sauberen und aufgeräumten Wohnung, einem vorbereiteten Essen und einem Blumenstrauß auf dem Tisch. Blumen kommen immer gut an. Alkohol kannst du ihr anbieten, aber das ist kein Muss. Kaffee ist ebenso gut. Bringst du sie jetzt noch einmal zum Lachen, ist das der richtige Augenblick sie zu fragen, ob sie mit dir gemeinsam in die Badewanne steigen möchte. Sagt sie ja, ergibt sich der Rest von ganz allein.

Es ist wirklich nicht schwer mit diesen wenigen Regeln ein Mädchen kennen zu lernen.

  • ein Kompliment überlegen
  • sie anlächeln
  • das fertige Kompliment aussprechen
  • sich ihr namentlich vorstellen und ihr noch einmal sagen wie toll sie ist und dass du sie kennen lernen willst
  • ihr Freiraum geben!!!!!
  • selbstsicher sein und sie anlächeln
  • sie fragen ob sie mit dir einen Kaffee trinken oder ein Eis essen geht
  • viele "W" Fragen stellen und die Antworten merken
  • sie nach hause bringen und 10 cm vor dem Abschiedskuss stoppen
  • erneute Verabredung, den Tag mit deinen neuen Informationen für sie so schön wie möglich gestalten
  • sie mit nach hause nehmen und mit dem Essen, der aufgeräumten Wohnung und den Blumen punkten.
  • zum Schluss die Frage mit der Badewanne
berloff  10.03.2024, 15:23

Jo, das habe ich alles schon gemacht, heute weiß ich das das der Grund dafür ist, warum ich immer noch alleine bin. 🤣

berloff  10.03.2024, 17:05
@Fuchssprung

ja, ich habe den Rat befolgt den andere mir gegeben haben 😂

Fuchssprung  10.03.2024, 17:09
@berloff

Nein, du hast etwas falsch gemacht. Anders ist es nicht möglich. Denn ich habe damit eine unglaubliche Erfolgsquote.

berloff  10.03.2024, 17:24
@Fuchssprung

Ich will mich nicht beschweren, mir geht`s als Single sehr gut. 😁

Fotograf1986  11.03.2024, 07:35

Viel zu umständlich und realitäts fern.

Fuchssprung  11.03.2024, 08:00
@Fotograf1986

Mann, das ist für Leute, die überhaupt keine Ahnung haben und obendrein auch noch alles falsch machen.

Das Aussehen ist Frauen komplett egal.

Du musst dch nur an deinen Sozialkompetenzen und Herangehensweise arbeiten.

Dann wirst du auch nicht nach einer Freundin suchen müssen. Weil sich ganz von selbst Gelegenheiten ergeben werden.

Ohne das du etwas dafür tun musst.