Wie kann ich mein Verlangen stillen?

6 Antworten

Ich fühle dich bro

meine Ex hat mich verlassen vor eine Woche und ich vermisse es geliebt zu werden, kuscheln, küssen,Sex alles

ich vermisse die alten Zeiten…

Sie war bei allem das erste mal ich für sie auch aber sie macht so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabicolastra  29.11.2022, 21:41

Kenn ich, ich glaub nicht dass es was grausameres gibt

Genau. Das ist die Wüste. Dann findest Du Oasen, aber da kannst Du nicht bleiben. Und wenn Du alle Hoffnung fahren gelassen hast und den Tod akzeptierst, findest Du das gelobte Land. Und Du wirst König sein. Aber es gibt keinen Umweg, vergiss das nicht!

shyyBoy
Fragesteller

Was?

mendrup  29.11.2022, 20:09
@shyyBoy

Gute Ratschläge sind nicht nett, sondern gut. Ich will Dich nicht verarschen. Irgendwann verstehst Du es.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Lass dir bloß keine Incel-Phrasen einreden! 👉🏻Das du Jungfrau bist, ist nichts, was sich nicht ändern kann.

  • Finde heraus, wer du wirklich bist. Hast du vielleicht Ängste? Traust du dich nicht, mit Fremden zu sprechen? Daran kannst du arbeiten, in dem du ein aktiveres Leben führst.
  • Respektiere Frauen als Menschen und rede dir nicht ein, etwas stimme nicht mit deinem Aussehen. Kleidung, Körperhaltung und die Muskulatur kannst du natürlich verbessern, aber dein Gesicht ist genauso richtig, wie es ist.

Pflege dein Berufs- und Privatleben und sei Menschen gegenüber offen, dann findest du zu 1000 Prozent eine liebe Frau, die dich wertschätzt.

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

shyyBoy
Fragesteller

Ach das funktioniert doch nicht und wie soll man das überhaupt machen?

shyyBoy
Fragesteller
@DeinGuterFreund

Wow das hat mir ja jetzt viel geholfen

Außerdem war ich noch vor paar Tagen verwöhnt und verweichlicht und mir müsse lemand ein Tritt in den Arsch verpassen laut dir

Bricoleur  04.02.2023, 14:37

Mit 17 hat man noch Träume... ab und zu halt auch mal Alpträume.
Laß Dich nicht ins Bockshorn jagen, Du wirst ein Mädel finden - oder ein Mädel findet Dich - und zwar da, wo Du garantiert NICHT suchst.

Hey ich kann dich gut verstehen.

Meine erste richtige Freundin hatte ich erst mit 21 und habe sie durch einen Zufall beim zocken kennengelernt, Glück halt.

Vorher ging es mir wie dir nur mit schlimmere Figur und 0 selbstbewusstsein.

Das erste führte zum zweiten und dann kamen die anderen Leute in der Schule die einen auch nicht gut behandelt hatten.

Aber was ich mit der Zeit gelernt habe ist das du deine Angst überwinden musst, such dir ein Hobby und gehe selbstbewußt dahin, oder besser gesagt wenn du nicht selbst bewusst bist versuche es wie eine Rolle den anderen vorzuspielen.

Ich weiß es ist nicht gut sich so eine Maske anzulegen aber bei mir hat es geholfen und die Maske wurde zumir. Ich bereue es nicht Es so gemacht zu haben, klar war wenn ich Abend dann alleine war der horror "was habe ich gemacht, wie konnte ich nur, was ist wen sie jetzt das denken" aber wenn du dadurch bist wirst du sehen das es viel nette und Verständnis volle menschen gibt.

Mein Hobby das ich dafür nutze war die Fotografie auf conventions.

Ich habe mich halt zuerst immer hinter der Kamera versteckt aber alleine die Leute ansprechen zu müssen damit sie in pose gehen und wie sie sich gefreut haben das "ich" ein bild von ihnen wollte hat mir viel gegeben.

Deswegen versuch ein Hobby zu finden das dir Spaß macht und wo du mit Menschen in Kontakt treten musst und dann zwinge dich den ersten Schritt zutun, weil das ist immer der schwerste.

Ich hoffe meine Erfahrungen können dir zumindest etwas helfen und solltest du fragen haben kannst du mich gerne anschreiben und fragen

Ich wünsche dir viel Glück, Mut und lass dein Leben nicht von Angst kontrollieren und denke nicht immer über alle Folgen nach die passieren können wenn du etwas wirklich willst. Man kann sich auch Sachen kaputt denken

Du darfst den Menschen keine Fragen stellen. Nie. Sonst haben sie keinen Respekt vor dir. Ganz einfach. Rede viel und stell keine Fragen.

Wenn sie dann Respekt vor dir haben dann werden Frauen hinter dir her sein. Dann such dir eine nette aus. Sei nett dann aber

Probiers mal aus.

shyyBoy
Fragesteller

Was laberst du, haben wir mal wieder gutes Zeug genommen

panembernd  16.01.2023, 00:12
@shyyBoy

Probier es mal 10 tage aus. Rede viel aber stell keine frage. Du wirst sehen das du voll anders ankommst

Bricoleur  04.02.2023, 14:38

Wer mag schon eine Quasselstrippe?
Lieber ruhiger sein und da sein. Egal wo.