Sie fragt mich was das zwischen uns ist?

4 Antworten

Hallo,

manchmal kann es auch passieren, dass eine Partnerin gleichzeitig auch die beste Freundin ist. Ich würde es wagen. Wenn der Humor schon stimmt ist es doch toll. Das muss man dann anpacken und für sich eine Entscheidung treffen. Sie möchte, dass Du Dich festlegst. Also gehe in Dich und tue ihr den Gefallen. Wähle zwischen Beziehung, Freundschaft und Freundschaft +. Das musst Du nun entscheiden. Alles hat sein Vor und Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich würde die Frage umdrehen und sie fragen, ob sie Interesse an dir hat.

Damit zeigst du ihr das du Selbstbewusst bist und keine Angst vor einer Antwort von ihr hast.

Vermutlich ist das mit dem anderen noch nicht beendet weil sie sich nicht sicher ist, ob du genauso fühlst wie sie.

Sei einfach ehrlich.

Sag, wovor du Angst hast, was du empfindest, was dich stört.

Hier solltest du transparent kommunizieren ohne Hoffnung auf ein zusammenkommen.