Süchtig nach meinem Freund?

6 Antworten

Also ich war früher auch so wie du und nein das ist eigentlich nicht gut weil ich später wenn ihr zusammen wohnt dann klebst du immer nur neben ihm das ist auch nicht gut kein Mann mag das ja dann wird diese Person sauer und sagt ich brauche auch Ruhe nicht immer mit meiner Freundin Blabla ja

Ist gut so, wir alle sind schon gefühlskalt genug. Es ist gut zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die sich natürlich verhalten.

Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin immer noch genauso süchtig nach ihm wie am Anfang der Beziehung. Immer noch Schmetterlinge im Bauch, starkes Vermissen, extreme Freude wenn wir uns sehen, usw. Hatte das in meinen letzten zwei Beziehungen nicht in dem Ausmaß, da war es nur anfangs so.Das beweist mir einfach, dass er der richtige ist.

Sei froh wenn du sowas spürst, viele verwenden das Wort „liebe“ oder „verliebt sein“ so leichtsinnig und wissen eigentlich garnicht wie sich das eigentlich anfühlt.

Das ist keine Sucht, dass nennt man verliebt sein und ist in der Regel ganz normal. Pass aber auf, dass du nicht zu dolle klammerst. Du bist schließlich ein Individuum und solltest auch einen schönen Tag ohne deinen Partner verbringen können, dass ist wichtig. Sonst kann sich eine echte Abhängigkeit formen, die dir und deinem Partner nicht gut tun würde. Du kannst gut und gerne viel Aufmerksamkeit schenken, solltest ihm aber auch seinen Freiraum lassen. Sonst kann es schon zu einem ,,Erdrücken“ kommen, was ihn ggf. auch nerven könnte.

Du bist völlig normal wenn du so empfindest. Das sind deine Gefühle, egal wie andere das machen oder was für andere "normal" ist, jeder ist da anders.

Ob es den anderen nervt kommt auch wieder auf den Partner drauf an.

Meine Verlobte ist auch sehr anhänglich, aber ich mag das sehr <3