Seine ex nervt mich was tun?

10 Antworten

Weil dein Freund vielleicht viel mit ihr verbunden hat und sie irgendwo immer noch mag und das ist auch völlig okey so.

Ich habe mein erste Freund viele Jahren auch noch geliebt und viel mit ihm darüber gesprochen. Trotzdem war mein neue Freund für mich die Zukunft und das ist auch so geblieben. Er leidet einfach etwas unter der Trennung, wenn du damit nicht leben kannst, dann trenne dich von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dreamandlove
Fragesteller

Was soll ich machen? Ich will ihn eig nicht verlieren..

PlanetLiebe  20.08.2019, 19:05
@dreamandlove

Du kannst da eig. nicht viel machen. Sei ihm eine gute Freundin und um so weniger wird sein Kummer.

An deiner Stelle würde ich ihm auch nicht glauben, wenn er von "Vergangenheit" spricht! Zudem finde ich es dreist und rücksichtslos dir gegenüber, wenn er immer wieder versucht, dich in diese " Vergangenheit" hineinzuziehen, obwohl du das ausverständlichen Gründen gerade nicht willst!

Ganz sicher kannst du einen anderen Freund finden, der deine Gefühle besser versteht!

An deiner Stelle würde ich mich von diesem "Freund" trennen. Möglicherweise hängt er noch immer an seiner Ex-freundin, sicher willst du dann nicht für ihn eine "Lückenbüsserin" sein! Wenn er sich so verhält, wie du schreibst, denkt er nicht einmal "leise" an deine Gefühle. So jemand wie er, wird dich kaum jemals wirklich respektieren!

Er hängt noch an seiner ex.. Und ist noch nicht über die Trennung hinweg.

Ich denke du solltest ihn gehn lassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Seit ihr zusammen? Wenn ja, schick ihn wieder zu Ex^^

Ist es nur ein Freund, dann lass ihn sich ausheuleb

dreamandlove
Fragesteller

Danke...