mein freund schwärmt und redet ständig über seine ex

3 Antworten

Schwärmt er wirklich von ihr?

Ob Du es glaubst oder nicht, man kann sich tatsächlich friedlich trennen und muß sich nach einer Trennung nicht bis aufs Blut hassen. Ich habe mich auch friedlich von meinem Ex getrennt, wir treffen uns regelmäßig (gemeinsames Hobby) und ja, ich freue mich auch für ihn, wenn ihm eine neue Frisur steht, wenn er nen tollen neuen Job, eine neue Freundin hat etc., das hat aber mit schwärmen nix zu tun.

Du kannst ja Deinen Freund bitten, das mal z uklären.

ich glaube, ihr seid beide noch recht jung... werdet erwachsen, dann gehen solche Probleme von ganz alleine weg;-)

ich bin schwanger von ihn und er redet ständig von ihr .. ich bin mitte 20 ...

@gehwegplatte

er schreibt auch mit dunkelhäutigen frauen .. und so ich ins wohnzimmer kam war das fenster ganz schnell unten

Ob Dein Freund nun tatsächlich von seiner Ex Freundin noch schwärmt oder ob es nur quasi nüchterne Betrachtungen sind, das vermag ich so nicht eindeutig einzuschätzen. So lange es aber keinerlei beunruhigende Hinweise gibt auf ein eventuelles Remake der Beziehung zu seiner Ex , da solltest Du diese Dinge nicht überbewerten. Es wäre ja möglich, das die Beziehung eine längere Zeit ganz gut gelaufen ist und vielleicht liegt die Trennung auch noch nicht so sehr lange zurück und vielleicht ist diese auch relativ geordnet und ruhig abgelaufen. Das alles könnte auch eine gewisse Rolle spielen. Dennoch könntest Du ihn darauf Aufmerksam machen, das Du darüber nicht so sehr erfreut bist.

Ach der ist vieleicht noch n bisschen traurig wegen der Trennung seiner Ex. Vieleich will er nur das du auch an seinem Leben teilnehmen lassen. Schließlich ihr seit n Paar und ich würde meinen Freund auch mein Leben erzählen. Vieleicht wars ja nur n großer Hinterniss von deinen Freund und möchte er dir nur von seiner schweren Zeit etwas erzählen. Also kein Grund zur Sorge muss ja nicht sofort etwas bedeuten.