Wie kann ich ihm einen Liebesbeweis in einer Fernbeziehung machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse deine dichterische Ader erglühen und sende ihm ein wunderschönes Liebesgedicht, in das du alles reinpacken kannst was dich bewegt und dir auf dem Herzen liegt !

Das ist etwas sehr persönliches und wird ihn sicherlich bewegen und ihm vor allem viel Kraft geben für seinen aufreibenden Job !

na kla kannst du ihm doch sachen schicken war selbst 2 mal ! schick es an seinen Namen an das Feldlager in dem er stationiert ist ! :)

rockabella1987
Fragesteller

der ist erst seit ner woche unterwegs...der ist noch nicht stationiert...

Hey Ich hab das mit eurem Kontakt nicht ganz verstanden. Wie könnt ihr euch verständigen? Mir wäre gerade spontan eingefallen: Ein großes Herz aus Teekerzen und vlt eure Initialien davon ein Bild machen und es ihm zeigen per Videochat oder Foto(Brief).

Video auf youtube vielleicht?