Mein Freund hat mir eine Pizza bestellt, während er nicht da ist. Ist das ein Liebesbeweis?

10 Antworten

Hallo randomgirl666,

er hat Dir damit ja etwas geschenkt - und das ist ein Moment der Liebe.

Vielleicht kannst Du Dich mit ihm später, wenn er dann Feierabend hat, in der Stadt treffen, mit ihm noch etwas trinken gehen. Auf eine Pizza passt doch gerne ein Glas Wein.

Du kannst einen Teil der Pizza essen - den Rest kalt werden lassen, später, wenn Ihr zusammen seid, oder morgen, nochmals in den Ofen stellen. Das geht auch. Und dann habt Ihr beide was davon.

Oder ihr habt einen guten Wein im Haus - und macht Euch einen sehr gemütlichen Abend zusammen zu Hause.

Und aus dem so oder so gemütlichen Abend darf eine wundervolle gemeinsame Nacht werden.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grace1991  28.06.2019, 20:30

Der Typ ist ein Idiot. Lies mal ihre vorherige Frage.

EarthCitizen20  28.06.2019, 20:33
@Grace1991

Also - seiner Freundin eine Pizza zu bestellen, wenn er schon nicht die Gelegenheit offensichtlich hätte, selbst mit ihr noch essen zu gehen, ist doch was Liebes.

Vielleicht gibt es da ja etwas, was er damit auch gerne gut machen möchte.

Grace1991  28.06.2019, 20:35
@EarthCitizen20

Er verbietet ihr abends raus zu gehen und lässt sie hungern weil er zu faul ist mit ihr einkaufen zu gehen.

Er macht mir ihr was er will, weil er weiß dass sie sich alles gefallen lässt.

Das hat nichts mit Liebe zu tun.

EarthCitizen20  28.06.2019, 20:44
@Grace1991

Mit dem Bestellen der Pizza lässt er sie ja nicht unbedingt hungern. Wollte er mit ihr die Schokolade im Vorfeld nicht kaufen - und ist jetzt aber auf der Arbeit - kann er mit der Pizza dies durchaus wieder gut machen wollen.

Grace1991  28.06.2019, 20:44
@EarthCitizen20

Geht's noch blauäugiger? 🤦‍♀️

Kein normaler Mann verbietet seiner Partnerin alleine einkaufen zu gehen!

EarthCitizen20  28.06.2019, 21:05
@Grace1991

Ich habe die Thematik im Zusammenhang mit der früheren Frage der FS angesprochen - und darf der FS auch an dieser Stelle hier allen Mut machen, sich selbst zu sein und sich nicht fremdbestimmen zu lassen.

Nachdem es ihm egal war dass du Hunger hast, Schokolade wolltest und er dir verbietet nach 19:00 Uhr die Wohnung zu verlassen, freust du dich darüber?

Das ist kein Liebesbeweis, er will dich nur ruhig stellen damit du ihn nicht nervst. Er weiß genau dass du dir alles gefallen lässt und er mit dir machen kann was er will.

Er muss keine Angst haben dass du Schluss machst, weil du dir nichts wert bist.

randomgirl666
Fragesteller

Nein so ist das ganze nicht,

Ich war schon öfters an dem Punkt Schluss zu machen, und hab meine Sachen gepackt, weil er einen leichten Kontrollzwang hat und mir Kontakte verbieten will.

Nur tut er dann immer alles dafür, das ich bleibe und redet sehr lange auf mich ein.

Grace1991  28.06.2019, 20:45
@randomgirl666

Ja, weil er weiß dass du dir das gefallen lässt wenn er auf reumütig macht.

Andere Frauen sind zu schlau dafür und würden nicht darauf reinfallen und das weiß er.

Verwöhne ihn mit einer Massage.