Ganze Nacht im Krankenhaus wegen einem Notfall, muss aber bis 17:30 zur Arbeit… Wie werde ich den Tag überstehen ich könnte jetzt?

2 Antworten

Mhmm also wenn es mich betreffen würde, würde ich mich wohl am morgen krank melden. Da ich mich körperlich nicht in der Lage fühle meiner Arbeit nachzukommen. Dazu sei aber gesagt: Zum einen kann ich mich für 1 Tag krankmelden ohne ärztliches Zeugnis. Also kontrolliert es niemand. Und zweitens habe ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber noch nie krankheitsbedingt gefehlt. Ich war lediglich 2 Mal wegen ärztlichen Untersuchungen planmäßig krankgeschrieben. Daher könnte ich mir das auch ohne schlechtes Gewissen o.ä. erlauben.

Mach'nen Morgenspaziergang. Mein Programm ist dasselbe: Morgens 0400 raus mit dem Hund für eine 3/4 Stunde. Danach duschen und Frühstück. Arbeitsbeginn: 630. So stehst du das locker bis 1730 durch.