Ausgefallene originelle Liebeserklärung

2 Antworten

Prinzipiell hat alles, das nicht echt wirkt, die Gefahr, dass es als krampfhaft kitschig rüberkommt. Wenn Deine Freundin auf die Rosenblätternummer steht, dann ist das das Richtige für sie. Wenn sie auf ohne-Schnörkel steht, ist es besser, es möglichst einfach zu halten. Jemandem, der sich unter Druck gesetzt fühlt, wenn man ihm sowas in der Öffentlichkeit erklärt, wird die ganz große Nummer wie Anzeige an einer Stadiontafel oder über Nur die Liebe zählt nicht wirklich gefallen. Wichtig ist, dass es von Dir ehrlich rüberkommt und auch ihr entspricht.

Binde sie an einen Baum und Küsse sie und mach ein Feuerwerk und dann steht im Himmel " ich liebe dich so sehr ! "